GS75 Getriebe Drehzahlloch im 4. Gang

• Beim LT VM16 bin ich auch bei einer 80er Hauptdüse gelandet. Die 85er ist bei mir zu fett und eine 75er sowieso deutlich zu mager.

Über den Vergaser bin ich wirklich positiv überrascht. Gutes Ansprechverhalten, Laufruhe und super Startverhalten. Ich bin immer erst etwas skeptisch, da in der Werbung immer alles toll ist, aber der Vergaser hält, was er verspricht! Deshalb wollte ich ihn an dem Moped verbauen, da es eh auf den Prüfstand muss, wegen der geänderten Übersetzung und ich ihn somit auch eintragen lassen kann.

Danke für Bild.

Ich hatte den ausprobiert weil ich die Faxen dicke hatte mit den BVF Nachbau-Mist.

Ich dir nur zustimmen, ist so wie es LT es verspricht super Leerlaufverhalten, Gasannahme usw. ist unterschied wie Tag und Nacht, wenn man den mit eine 80er HD bestellt (für die S51 mit Stino Motor), kann man den wirklich aus dem Karton heraus verbauen einstellen und der funktioniert.

• So, nach ungeplant längerer Zeit melde ich mich wieder zurück.

Das Getriebe habe ich jetzt komplett auf die Serienübersetzung umgebaut, da ich gern den ersten Gang auch etwas kürzer übersetzen wollte. Jetzt ist der Gangsprung (wie zu erwarten) deutlich besser.

Da es durch das Seriengetriebe jetzt eine schmale Abtriebswelle mit 13mm Durchmesser statt der dicken 15mm geworden ist, musste ich noch einen Adapter besorgen, damit das Vorgelege trotzdem weiter verwendet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!