Welcher Auspuff passt am besten zum ZT60N Stage 2?

• Hallo zusammen,

ich fahre einen ZT60N Stage 2 und bin aktuell auf der Suche nach dem optimalen Auspuff, um das Maximum an Leistung rauszuholen – speziell im Hinblick auf Durchzug und Spitzenleistung.

Setup aktuell:

• ZT60N Stage 2
    • Mikuni VM20
    • Delta 21
    • 4-Gang Getriebe

Auffälligkeit ist mir egal – Leistung hat Priorität.

Preislich sollte der Auspuff maximal 200 € kosten.

Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen, welcher Auspuff gut zum ZT60N Stage 2 passt und das Potenzial des Setups bestmöglich ausschöpft?

Vielen Dank im Voraus und allzeit gute Fahrt!

Grüße

Nick :)

• Ich denke, das da ein Reso in original Optik schon das Maximum ist. Hier z. B. Der LT S60-90 Reso mit der Schweißnaht im mittleren Bereich. Von ZT Tuning der AOA mit verstellb. Konus und 32er Krümmer. Da gibt es bei ZT auch nen geschlossenen Konus zu kaufen, falls der AOA Konus dir nicht genug bumms bringt.

• Ich denke, das da ein Reso in original Optik schon das Maximum ist. Hier z. B. Der LT S60-90 Reso mit der Schweißnaht im mittleren Bereich. Von ZT Tuning der AOA mit verstellb. Konus und 32er Krümmer. Da gibt es bei ZT auch nen geschlossenen Konus zu kaufen, falls der AOA Konus dir nicht genug bumms bringt.

Der LT Reso hat schon seit ca. 2 Jahren keine Schweißnaht mehr im mittleren Bereich. Optisch ist dieser Auspuff von außen vom AOA3 nicht unterscheidbar.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!