Motor springt nicht an (kein Funke, Elektrik)

• Servus, hab mir einen neuen Motor einer s53 gekauft und hab ihn in eine S51 eingebaut und hatte noch meine alte Elektronik zündung mit einem Roten Polrad reingemacht anstatt die Elektroni Zündung mit einem Schwarzen Polrad die der Verkäufer mitgeliefert hatte und hatte dann das Problem das kein Zündfunke kam. Dann hab ich geschaut woran es lag, am Ende wars das steuerteil, ich hab es ausgewechselt dann gab's nh Funke, dann hab ich probiert sie zu starten, ging nicht, dann hab ich es mit start hilfe probiert also Berg runter und in den ersten Gang dann ging er kurzzeitig an aber nach 3-4 Sekunden wieder aus.

Heute wollte ichs nochma probieren und dann war aufeinmal kein Funke mehr da, dann hab ich die mitgelieferte Grundplatte und Polrad eingebaut und alles nach plan angeschlossen aber ging immer noch net, hab mitm Multimeter gemessen und da kam wenn ich den Kickstarter runterdrückte 0 Volt raus aber wechselstrom dafür und an der Zündspule kam NICHST raus.

Brauche dringend hilfe, verzweifel hier echt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!