Mikuni in der kr51/1 Schwalbe

• Hallo allerseits

Ich fahre seit kurzem einen vm20 Mikuni (original) in meiner Schwalbe(zt63 Stage 2 mit zt Luftfilter Pilz) allerdings stellte sich beim Anbau heraus das die eingestellten und markierten Werte nicht stimmten und er schlecht Gas annahm und sein standgas nicht hielt. Ich habe ihn daraufhin versucht einzustellen was auch geklappt hat bis auf die gasannahme die ist sehr eigenartig denn wenn man aus dem Stand Gas geben will hört es sich immer so an als wenn er sich verschluckt also er macht wirklich so bwww für 0.5 - 1 Sekunde und danach erst hochdreht.

Kann mir einer weiterhelfen?

• Er läuft dann zu fett beim Gasgeben. Kann mehrere Ursachen haben. Auch ein Mikuni muss feinjustiert werden. Da Vergaserfummelei mit Sicherheit schon etwa 369 mal als Thread erschienen ist, lies dir am Besten hier im Forum die Beiträge dazu durch, da findest mit Sicherheit genau deinen Lösungsansatz. Glaub mir, wenn du das alles durch hast, bist ein Vergaser-Guru!
    Es wäre m.b.M.n. sinnlose Liebesmüh, dir hier die 370. Abstimmanleitung zu posten.

Noch ein Hinweis: Immer dran denken: "Wer ficken will, muss freundlich sein!" (der Spruch hing mal in unserer Dorfkneipe an der Wand). Das bedeutet unter Anderem, wenn jemand sein Anliegen nett und höflich vorträgt, haben die Leute viel mehr Bock, dir zu helfen. Dazu gehört eben auch "Kann mir bitte jemand ...".
    Selbst wenn mir der Versandhandel statt meiner bestellten Socken ein paar Damenschlüpfer schicken würde, würde ich die nett und höflich darauf hinweisen, dann haben die viel mehr Lust, das in Ordnung zu bringen, als wenn ich sie vorher angepflaumt hätte.

Also: viel lesen, wennze was nicht verstehst, fragen. Viel Spaß hier und vor allem viel Erfolg mit deiner Rennschwalbe! Fahr vorsichtig!

Gruß Mirko

... wenn keiner zweifelt, entwickelt sich nichts weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!