Simson s70 läuft nicht richtig

• Hallo

Meine simme will kein vollgas fahren.

Anspringen tut sie super anfahren auch .Ich habe den zt70nstage 3 drauf aber die volle Leistung habe ich auch nicht , sobald ich im 4ten Gang schalte dreht der Motor nicht mehr hoch bzw gerade noch so halb Gas. Verbaut habe ich luftfiltermatte , zt vm 20 mit einer 110er hauptdüse und 32mm auspuff komme einfach nicht weiter:(

• Moin.

Eine 110er HD im VM 20 klingt erstmal deutlich zu fett und genauere Angaben zur verbauten Luftfiltermatte sowie Auspuff wären auch nicht schlecht.

Ich gehe zudem davon aus, dass das Moped einen intakten Motor, vernünftige Zündanlage und keine schwergängig drehenden Räder oder schleifende Bremsen hat?

• Habe von akf eine große runde matte verkauft dazu 2.15 er felgen übersung fahre ich 15/38

Zur primärantrieb übersetzen kann ich nichts sagen

Hatte vorher ein 70iger allmot der das auch geschafft hatte volle Leistung und immer vollgas ,deshalb verstehe ich das jetzige Problem nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!