• Hallo,

Ich habe bei meiner S51N eine vape 3 verbaut es funktioniert auch alles sehr gut, bis auf die Hupe diese knarzt nur.

Ich habe alles mal durchgemessen und an der Hupe liegt es nicht, wenn man diese mit 12v extern versorgt funktioniert sie perfekt.

Beim messen ist rausgekommen das am Steckverbinder nur 5-6Volt rauskommen.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen da ich echt nicht weiterkomme.

• Die MZA Vape liefert zu wenig Strom um die Hupe ohne Akku zu betreiben zu können

Die ist nicht zum Betrieb ohne Akku ausgelegt, daher kann da mit dazu kommen das der DC auch zu stark pulsiert und die Hupe damit nicht zurecht kommt.

Kleinen Gel-Akku einbauen und dann sollte die Hupe richtig funktionieren.

• Wie jetzt ? Du hast geschrieben das eine Vape 3 hast, daher nahm ich an, du hast eine A70- 3 hast, also eine MZA-Vape oder hast du eine Powerdynamo-Vape ??

Bei der MZA Vape hast doch einen AC und DC Stromkreis, da kann kein Licht leuchten wenn Akku an schließt wenn alles richtig verkabelt ist. Oder was ist mit leuchtet alles gemeint?

Abgesehen davon hat die N ein Lichtschalter, rechts am Lenker, da wo auch der Killswitch Taster ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!