Hallo, ich habe einen koso dB ex 02mit einer 12v vape und led Blinker. Das Problem ist , blinke leuchten die kontrollleuchten statisch und blinken nicht,und geben kein Geräusch, weiß jemand woran das liegt?
Lg und danke im voraus
Hallo, ich habe einen koso dB ex 02mit einer 12v vape und led Blinker. Das Problem ist , blinke leuchten die kontrollleuchten statisch und blinken nicht,und geben kein Geräusch, weiß jemand woran das liegt?
Lg und danke im voraus
meinst du nicht, dass ein Thema zu deinem Problem ausreicht?
Na ja weil du halt eine Frage gestellt hast und ihn nicht seine Frage beantwortet hast ![]()
wie ich jetzt auch.
blinke leuchten die kontrollleuchten statisch und blinken nicht,
Beide zusammen oder jeweils nur die, welche Seite du den Blinker einschaltest ?
Was ist mit den Blinker am Moped, blinken die oder leuchten die auch durchgehend ?
Zitatund geben kein Geräusch,
Der Tacho gibt kein Ton ab oder was soll Geräusch machen ? ![]()
Wie hast du den Koso angeschlossen, das rote Kabel von Tacho an Klemme 15 Zündschloss und das schwarze an Masse
sowie das orange Kabel (Blinker links) mit dem schwarz/weißen von Blinker und das blaue mit dem schwarz/grünen Kabel oder wie ?
Beide zusammen oder jeweils nur die, welche Seite du den Blinker einschaltest ?
Es leuchtet die von der Seite wo geblinkt wird.
Was ist mit den Blinker am Moped, blinken die oder leuchten die auch durchgehend ?
Die blinken ganz normal.
Wie hast du den Koso angeschlossen, das rote Kabel von Tacho an Klemme 15 Zündschloss und das schwarze an Masse
sowie das orange Kabel (Blinker links) mit dem schwarz/weißen von Blinker und das blaue mit dem schwarz/grünen Kabel oder wie ?
Die anderen sind richtig angeschlossen , sie funktionieren auch.
Der Tacho gibt kein Ton ab oder was soll Geräusch machen ?
Normalerweise gibt er halt beim blinken einen Ton, dies ist im meinem Fall nicht so.
Normalerweise gibt er halt beim blinken einen Ton, dies ist im meinem Fall nicht so.
Der Koso Tacho ? Da wäre mir was ganz neues .
ZitatDie anderen sind richtig angeschlossen , sie funktionieren auch.
Anderen ? Ich hatte gefragt wie du Stromversorgung und Blinker angeschlossen hast.
Wenn die Blinker blinken und die Kornrolllampen dauerhaft leuchten, habe ich da gewissen zweifel das der Koso richtig angeschlossen ist.
das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn die Signalleucht im Tacho mit einer Spannung in Blinkfrequenz angesteuert wird, leuchtet sie theoretischt auch in Blinkfrequenz. Ich kann mir da nur einen Anschlussfehler vorstellen
das ergibt für mich keinen Sinn. Wenn die Signalleucht im Tacho mit einer Spannung in Blinkfrequenz angesteuert wird, leuchtet sie theoretischt auch in Blinkfrequenz. Ich kann mir da nur einen Anschlussfehler vorstellen
Das Problem lag am massekabel des blinkgebers
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!