Guten Tag, welches Nadellager brauche ich für einen 40,22 Durchmesser Kolben?
MfG im Voraus.
Nadellager 40.22 Kolben
-
-
Kommt darauf an, ob die Kurbelwelle oben geführt ( Serie ) oder unten geführt ist. Hat der Kolben Anlaufflächen für die Anlaufscheiben ?
-
Ist eine Kurbelwelle für einen RZT 63ccm Zylinder also nicht Serie.
-
Der Zylinder ist nicht Serie. Was ist das für eine Kurbelwelle ? Ist die Kurbelwelle unten oder oben geführt ? Hat der Kolben Anlaufflächen ( Kolbenbolzenaugen innen ) ?
-
Sie ist oben geführt und der Kolbe hat Kolbenbolzenaugen innen.
-
Und haben die Kolbenbolzenaugen eine Anlauffläche für 2x1mm Anlaufscheiben ? Dann brauchst du ein Kolbenbolzennadellager K12x16x13 und die Anlaufscheiben dazu. Ach ja, was ist das für ein Kolben ( Marke, 1 oder 2 Ring ) ?
-
Es ist ein Megu Kolben. Der Kolben hat die Anlaufscheiben feste im Kolben. Und hat 2 Ringe.
-
Die Anlaufscheiben können nicht fest im Kolben sein. Der Kolben hat eine Anlauffläche für die Anlaufscheiben. Die MZA MEGU Kolben mit den 2x2mm Kolbenringe sind nicht die besten. Besser sind die Kolben von Barikit ( ZT, LT ) / Sachsenmoped. Ich glaube auch nicht, dass RZT einen MEGU Kolben für ihren 63ccm Zylinder dazu liefert?!
-
Ich wollte von 63ccm auf 50ccm zurückbauen, weil die Polizei mich abgemahnt hat. Danke für die Infos ich werde mir den passenden Kolben holen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!