ähm ahah lol !
ich sag bloß eins wenn man ins lvl. 4 kommt dann wäre sie komplett nackt ! aber das prob ist das man das nicht schafft und das keimface kommt :wink:
und haben tu ich den auch net mehr
ähm ahah lol !
ich sag bloß eins wenn man ins lvl. 4 kommt dann wäre sie komplett nackt ! aber das prob ist das man das nicht schafft und das keimface kommt :wink:
und haben tu ich den auch net mehr
noir .. die WElt iss so ungerecht
diss is voll fies, habs gestern das erste mal auf meinem dad seinen Notebook(sound war deaktiviert) "gespielt" und bin schon erschrocken und heute hab ichs spasenshalber noch mal auf meinem Pc probiert und hab mich noch mehr erschrocken, weil ich gerad so schön laut musik hör und auf einmal kommt das bild und so übelst lautest schreien, is voll extrem.
eigentlich voll nice! lustig wirds aber erst wenn ihr im hintergrund (mit der webcam) Über nen pro aufnehmt! und dann irgendwelche leute spielen last!!
richtig geil! echt was zum lachen!
hmmm irgendwie muss ich lachen, weiß nich wieso... :mrgreen:
looooooooooooool^^
*herzklopf*
sowas sieht man aber in letzter zeit relativ oft.
ne website lädt sich und man wundert sich dass nix passiert und plötzlich XD
mfg
@ simi007, das hab ich auch schon gemacht und dann alles mitm Handy aufgenommen
is richtig lustich werde da bald die paar besten ins web stellen!!!
jup mach mal, hat noch jemand solche "späßchen"
Hey
ALSO,hab das gute alte Post mal wieder rausgekramt und die höllische Wirkung bei Kindern zu zeigen*weglach*
http://www.youtube.com/p.swf?video_id=k ... l=&iurl=ht
Muhahahahahaha
MFG Manuel!
LOL hat das heute die Runde gemacht?
Der Junge hat nen Schock fürs leben.^^ :mrgreen:
Hey
Auf jedne,da sKind ist geprägtz für das restlich Leben. Das gleiche hat damals mein brude rmit mir gebracht, kam voll schlaftrunken die Treppe runter, gehe in die Küche und er springt hinter der Trennwand hervor. Hab nen höllenshock gehabt,habs abe rauch überlebt!;-)
MFG Manuel
-g- der link is gestern echt überall aufgetaucht
böse böse :mrgreen: :mrgreen:
Boah ds is fies bei dem kleenen
Find ich auch... irgendwie geht sowas zu weit. Vor Allem weil der ja glei zum Cam-Mann rennt.. Ausnutzung von Vertrauen nenn ich sowas
Also ich will nich behaupten das ich das nich auch gemacht hätte mit meiner Sis ^^. Aber hätte die geheult und ich hättes aufgenommen hätte ichs nich mehr reingestellt ins Netz.
da ich kinder sowieso nich mag, find ichs gut :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!