Probleme beim Anklemmen der Elektronik (6v Einstrangkabelbaum)

• Moinsen, ich habe mir vor kurzem den Einstrang Kabelbaum von ostoase geholt. Alles eingebaut aber leider stehe ich vor dem Problem die Ladeanlage anzuschließen. Hat jemand Erfahrungen mit dem anschließen? Mich irritiert es einfach da an dem Kabelbaum schon zwei Stecker für die Batterie sind obwohl ja eins von der Sicherung kommt. Kann mir da vielleicht helfen mit dem verkabeln für die Ladeanlage?Ist es normal wegen dem Kabelbaum, dass auf der rechten Seite auch der Verteiler nicht mehr benötigt wird?

Verbaut ist eine 6v Elektronik Zündung.

Danke im Voraus 🤟🏻

• also… ich habe ja zwei Kabel vom Einstrangkabelbaum mit der Beschriftung F1 & F2 wie im Video von Zweiradgeber gezeigt. Nun ist Meine Frage wie ich die Kabel von der Ladeanlage richtig anschließe da F1 & F2 ja schon die rechte Seite der Sicherung belegen. Das wird leider nirgends beschrieben wie denn die Ladeanlage vernünftig angeschlossen wird das alles funktioniert. Ich hab’s schon probiert mit einem passenden Schaltplan aber da knallt die Sicherung jedes Mal durch

• Das Video schau ich mir jetzt nicht an.

Du hast ja auf der einen Sicherungsseite 4 Steckplätze und auf der anderen 2.

An die mit 2 kommt Lima rot/gelb und LA grün/rot Sicherung 3,15

an die 4 Kontakte (Sicherung 8A) sollen ja sicherlich F1 und F2. Dazu klemmst du noch die Batterie und LA rot mit an

Klemme 30müsste dann noch irgendwie mit rot von der LA verbunden werden.

So meine Gedankengänge ohne Video.

Kannst ja mal ein aufschlußreiches Bild von deiner Verkabelung posten

Biete Motorinstandsetzung an.

Bei Fragen einfach fragen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!