Hochwertige Teile für Restauration

• Guten Morgen,

nachdem ich ursprünglich eine restaurierte S51 kaufen wollten, habe ich mich nun für eine Restauration entschieden. Im Forum wird immer wieder von günstigen Teilen mit schlechter Qualität geschrieben. Da die Online-Shops voll sind mit diversen Angeboten verschiedener Hersteller sind, wollte ich fragen, welche Hersteller für welche Teile zu empfehlen sind.

Anfangen werde ich mit der Zündung, hier wird es eine Vape werden. Den Motor werde ich regenerieren lassen. Die ersten Bauteile, mit denen ich beginnen möchte, sind die Räder und die Telegabel. Ich hätte gerne schwarze Speichen und Felgen sowie neue Heidenau Reifen. Hier wurde mir mal zu MZA geraten.

Zudem würde ich die Telegabel tauschen, hier wurde mir die Trommelbremsen-Variante von ZT Tuning nahegelegt.

Mir ist es wichtig, hochwertige Produkte zu verbauen, die möglichst lange halten und die Qualität des Fahrzeugs erhalten oder verbessern. Zudem muss alles legal sein, also keine Leistungssteigerung oder etwas in der Richtung.

Was könnt ihr mir hier empfehlen? Danke für Eure Unterstützung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!