Tach auch,
ich hab hier nen paar cds die mir sehr wichtig sind, die ich sehr oft brauch... leider haben die einen Kopier schutz.
Welche progr. können den mit kopieren oder so?
Wäre net wenn mir einer ein prog. sagen würde. Danke!
Tach auch,
ich hab hier nen paar cds die mir sehr wichtig sind, die ich sehr oft brauch... leider haben die einen Kopier schutz.
Welche progr. können den mit kopieren oder so?
Wäre net wenn mir einer ein prog. sagen würde. Danke!
Alcohol 120% oder CloneCD sind die besten.
Mfg Erlie
richtig...clonecd dürfte sich am Kopierschutz reichlich wenig stören, und wenn nicht, dann noch clonyXXL dazubenutzen und dann dürfte es schon was werden hoffe ich
Was sind das denn für achso wichtige CD's ???
Jedes wirklich teure Proggie läuft doch ohne CD und dann kommt das original eben fest verschlossen in einen tresor
oh danke ging ja fix
gibt es von clone cd schon neue varianten?
Ich teste mal Alcohol... wuste nicht mehr wie das hieß
Windoof xp prof. und noch nen paar musik cds... muss ich brennen die zerkratzen sehr schnell im auto.
Also Alcohol lacht über Kopierschütze jeglicher Art auch nur, es gab noch keine Scheibe die ich mit Alcohol net kopiern konnte...
Mfg Erlie
me schwört immer ncoh auf CloneCD... clonecd bekommt das nun auch ohne clony hin..
Alc.. ist mehr son probier programm gibt einiges mit was alc nciht klar kommt und scheisse brennt...
was willsten eigendlich brennen wenn man fragen darf??
früher hab ich auch auf diese ganzen angeblichen megaprogramme wie alcohol und cloncd geschwört. jetzt hab ich nero drauf und hab damit bis jetzt auch alles gebrannt, und da hat man weitaus mehr funktionen wie bei diesen schmalspur kopierschutzumgeher. benutzerfreundlicher ist nero auch.
kann schon sein das nero nicht jeden mega monster kopierschutz knackt, aber ich hatte bis jetzt noch nie probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!