Hallo allerseits , seit ein paar wochen bin ich stolzer besitzer einer s51 electronic aus dem baujahr 1984 . Nun zu meinem problem :
Sie startet wenn sie kalt ist nach ungefähr 2-3 tritten und bleibt auch am Gas . Wenn sie jetzt aber etwas läuft oder ich nach dem start sie wieder aus mache und wieder anmachen will säuft sie extrem ab . Wenn ich den Benzin hahn zu mache und den ansaug gummi ab bekomme ich sie nach 5-6 mal tretten dann wieder an . Das komische daran ist das die Zündkerze grau ist obwohl sie eindeutig absolut am überfetten ist. Ich habe jetzt schon mehrere Vergaser getestet darunter sogar ein Fabrik neuen 16n1-11 . Nix davon hat was gebracht . Ich hatte mal probiert die Leerlauf düse auf 32 runter zu setzten da ging das ganze etwas besser und bei 28 war das selbe wie bei der 35er Düse. Motor wurde komplett überholt das Problem war vorher auch schon nur nicht so stark . Auch die Zündung hat vorher in einem anderen Moped Problemslos funktioniert . Schwimmer ist neu und korrekt eingestellt.
S51:
JW Sport GSO 50
6V Elektronik
16n1-11 35er LLD : 75er HD Nadel 2. Kerbe von oben