Hallo zusammen,
ich wollte mal nachfragen, welche Bedüsung ihr beim ZTX130 in Verbindung mit einem Polini PWK34 fahrt.
Mein Setup:
- ZTX130
- Polini PWK34
- MVT-Zündung
- DPR MTX Auspuff
Mich würden vor allem folgende Werte interessieren:
- Hauptdüse
- Nebendüse
- Nadel (Typ und Clipposition)
Mir ist klar, dass die endgültige Abstimmung immer vom kompletten Setup abhängt, aber ich suche eine gute Ausgangsbedüsung für dieses Setup.
Vielen Dank schon einmal für eure Erfahrungen!