ZT 60n Stage 2 oder 3

• ,Hallo, ich fahre im moment einen 50ccm Sport Zylinder mit dem Jeffrey 28 er Auspuff . eine Frage wäre ob ich auf dem Auspuff einen zt 60n Stage 3 fahren könne aufgrund des 28er Krümmers ,oder ob ich besser den Stage 2 fahren sollte.

Vergaser ,Luftfilter usw. Würde natürlich alles umgebaut werden.

• Hi,

warum baust du nicht den Auspuff dran, den ZT für das Kit empfiehlt?

JW fährt an seinem GSO60 ja auch einen Jeffreys 28. Der sollte am ZT-Kit ebenfalls funktionieren, möglicherweise mit ein paar Einbußen bei Leistung oder Charakteristik gegenüber der von ZT empfohlenen Anlagen.

Gruß

• ,Hallo, ich fahre im moment einen 50ccm Sport Zylinder mit dem Jeffrey 28 er Auspuff . eine Frage wäre ob ich auf dem Auspuff einen zt 60n Stage 3 fahren könne aufgrund des 28er Krümmers ,oder ob ich besser den Stage 2 fahren sollte.

Vergaser ,Luftfilter usw. Würde natürlich alles umgebaut werden.

Um deine Frage zu beantworten,

ein Stage 2 wäre besser für deinen Auspuff. Stage 3 fährt man dann schon mit Reso Anlagen, weil der Zylinder halt nun mal am besten auf Drehzahl funktioniert, d.h. Reso Hybrid oder Reso Spezial usw.

Sicherlich würde der Stage 3 auch am 28 Jeff gehen aber der Stage 2 würde aufjedenfall besser gehen vor allem untenrum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!