Moin,
ich habe eine SH CNC Gabelbrücke verbaut und habe oben am Lenkkopflager leider etwas Spiel. Deshalb wollte ich mal nachfragen, ob es für die SH CNC Gabelbrücke Übermaß-Lagerschalen gibt oder ob jemand schon das gleiche Problem hatte.
Die normale Lagerschale sitzt oben bei mir scheinbar nicht mehr richtig fest. Gibt es dafür eine passende Lösung oder bestimmte Übermaßschalen?
Vielen Dank schon mal!