hallo leute was ich wissen will:
ich habe ein neune 60ccm 2kanal (nix verändert kanäle, auslass,einlass) motor (regeneriert lager dichtungen etc.) hat jetz 1318km weg
so sonst alles stino auspuff vergaser etc.
so bringt es mir was ein 17mm amal zu kaufen und wenn wieviel mehr und wie ist es mit einem Sportauspuff RZT 04 Straße was macht mir der alleine an geschwindigkeit gut
fahre jetzt gute 70-75 auf ner graden
bringt mir das noch mehr speed?
60ccm 4gang s51 motor sonst alles stino
-
-
wenn du ein stino 60er ausm ebay hast (auch import genannt) wird dir ein 17,5er amal schon was bringen. der auspuff auch....
aber mit km/h angaben wär ich vorsichtig, ich sag mal 5km/h..... -
auspuff bringt bestimmt was...., allerdings würd ich dir lieber n roving reso empfehlen
-
@HeldenBeule: warum schreibst du das willste deinen Loswerden?

naja Rzt Püff wär ziemlich teuer für das bissl....
Reso von Roving ist in dem Sinne besser weil einstellbar.....
70-75 sind nicht schlecht,wenn der Gaser dir keine schwierigkeiten macht also alles top läuft spar dir die 50 tacken!!!
Sei damit zufrieden oder hol dir nen anderen Zyli,sag ich mal so.....
Und wenn du mehr Vmax haben willst hol dir sowas wie nen Renn R oder Leo Vince Carbon (ist für dein Zyli net so gut aber macht verdammt viel laune und bringt einiges an Vmax)

-
eh du dir nen 17,5er Amal holst würde ich lieber nen 16N1 auf das Maß erweitern das erspart dir unter umständen viel ärger mit den Bullen
-
genau lieber den gaser ausdrehen und nen reso dran...kommt besser und ist billiger.
vergaser ausdrehen geht nur bei 16N1,weil die sparvergaser nen zu kleinen gasschieber hatte,oder??
-
lol darum gings nich mit dem ausgedrehten 16n3 ich hatte dort kein stadgas mehr
ok danke für die tips
habe das kit von: http://www.zweiradteile-shop.de/motor/zylinder…walbekr512.html
aber über ebay gekauftwas muss ich so beachten beim ausdrehen?
danach schön glatt schleifen und ne 80hd und was noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!