Treffen in Bautzen...........

• Zitat von ANDY

H5N1 ist doch schon lange out
    die grippe ist weg

einmandfrei,da bin ich dabei

ui ein reim^^

• nö, bin erst vor paar tagen durch ein speergebiet gelaufen,das war an einer seite des stausses, aba ich bin nich verseucht^^

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• hi wir kommen aus sachen-anhalt grenze an brandenburg und würden gerne kommen!!!
    wissen aber nicht wo und wann es losgeht,würden mit ein transporter anreisen und wie sieht es aus mit den bulln???nich das die stress machen...
    mfg

i love simson!!!

• Fand es nicht so gut. Viel zu unorganisiert. Dieses ewige Fahrerei durch die Stadt macht keinen Spass. Kaum bist du irgendwo zum Stehen gekommen, geht es wieder weiter. Angeblich ständig auf der Flucht vor den Grünen. Einfach mal beim Stausee bleiben und gut. Da dann Beschleunigungsrennen machen und alle Karren betrachten. Ein ständiges Hin- und Hergekarre. :roll:
    Für das Wetter kann keiner was. :wink:
    Da war die Hin- und Heimfahrt noch das Beste. Schön gemütlich cruisen. Ist nicht nur meine Meinung. :|

Serienoptimierter Originalzustand

• Meinst du die Aprilias mit Plastebomber oder welche?

War auch da.

War ja einiges los.
    Bis auf das es bei der Hinfahrt echt beschissen geregnet hat.

Is von euch jemand mit den Löbauern mitgefahrn?
    Wir warn so mind. 50 Simmen oder noch mehr als wir am Stausee angekommen sind.

Bilder hab ich online: http://%22http//www.rockerflori.net/?id=31%22 ...allerdings die meisten nur vom Stausee.
    Wenn noch jemand Bilder gemacht hat kann der diese mir gerne schicken ("rockerflori@aol.com").

Habt ihr bemerkt, dass am Anhänger von den Simsonkraftzwergen das Rad abgefallen is und der umgekippt is? Rücklicht war dann im Arsch ;)
    Ich denk ma, die haben ziemlich schwein gehabt, das nich mehr passiert is ;)

Gruß

• Ach die Dinger... lol... ich fand die einfach nur peinlich ;)

Die Beschleunigungsrennen sind diesmal auch ziemlich kurz gekommen meiner Meinung nach.

Der Organisator (mit der schwarzen 250er ETZe, geht auch auf meine Schule) ... wollte gegen mich fahren *arghs* ...is aber zum Glück nich dazu gekommen ;)

Edit: Aja... war auch mit unter den Löbauern ab Hochkirch.

Leider hats ja dann in Niederkaina extremst angefang zu regnen. :(

• Ja also ich muss schon sagen das mit dem wetter war echt richtig scheiße. aber da kann man ja nichts machen. und am 20.05 is jetzt wieder eins oder was?

• Also ich weiß vom 20. nix.
    Kann ja mal die "Offiziellen" fragen... seh ja einige davon in der Schule.

Bin da eh nich da, da wir vom MZ-Forum im Erzgebirge nen Treffen veranstalten ;)

• Ich fand es nur schade das es keine Beschleunigungsrennen gab :roll:

Hätte da gern mitgeheizt :rockz:

Und dann das ständige hin und her gefahre :roll:

Man hätte das doch so machen können:
    -am Stausee treffen ca. 1 - 1.1/2 Std um alle Karren zu begutachten :D
    -dann Stadtausflug und stückchen Überland
    -dann wieder zum Stausee und Beschleunigungsrennen

mfg sumo-driver

• klar gab es beschleunigungsrennen ;)

in quatitz oder wie das kaff hieß.

Zugegeben sind diese ziemlich kurz gekommen :(

Naja und wir ham dann noch bissl am Stausee Rennen gemacht als die Masse entweder weg, oder bei McDoof war.

• Jop
    Die Beschleunigungsrennen warn wircklich zu kurz.
    Ich hätte da noch einige gekannt die in Quantitz noch ein bissel mitgeheizt wären.Naja seis drum war ja ne das letzte treffn. :D

Ich fands auf alle Fälle gelungen,außer das Wetter das war scheiße.

OK machts gut :)

Back to the Root's

Vom BB 3 zum Hardcore 50er

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!