• moin

also ich bin vim 12.2-16.2 auf klassenfahrt in friedrichsrhoda...wohnt da jemand von euch???weiß jemand was man da so alkoholtechnisch^^ abgeht???also kneipen etc.
    is das nest groß??? :mrgreen:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Joar. Mach doch lieber eigene Erfahrungen. Außerdem bin ich mir sicher das du weißt, dass man selber die geilsten Plätze nach nem Tag hat und dort gehts dann auch gut ab ;) Und wenns nichs gibt, dann nimmt man eben das Zimmer, 2-3 geile Weiber rein und dann gehts ab mit Flaschendrehen und ausziehen :)

• lol...naja das passiert eh,weil unsere weiber nichts vertragen...einmal am wein genippt und schon sind se knalrot im gesicht und machen was du willst...aber man sollte immer wissen wo schluß ist.^^

Napoleon Bonaparte

• Friedrichroda hat ein schönes Spaßbad, viele Kneipen usw.
    1x quer durch den Ort - und da hast wunde Füße :mrgreen:

• hmm sagma wo liegtn das genau? ich glaub ich war auch schon ma dort auf Klassenfahrt wenn ich mich recht erinnere!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• ich würd mal sagen dort bekommst du den selben alk wie auch sonst überall in d :roll:

Jaja die Klassenfahrten möcht mal wissen wann die lehrer checken das dies je nur sinnlose akohol ausflüge sind kann man sich auch daheim im garten setzten und sich weglassen..wenn ich da an meine alte parallelklasse denke fahren extra nach italien um dann die
    ganze nacht in bungalow die birne zulaufen lassen und den ganzen tag im bus schlafen....
    da lieber sowas weglassen und ne woche länger sommerurlaub...

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Is doch sau lustig vor allen wenn die Lehrer an der Ostsee voll sind
    und abends im kalten wasser baden gehen :mrgreen: :mrgreen:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• naja wo ich in prag war auf klassenfahrt, da haben wir (abends) auch nur gesoffen.

tagsüber gings aber! also die ausflüge haben wir auch noch teils mitgekiregt

:D :mrgreen:

Mfg

Sing:
    (wir trinken absinth bis wir von ab sind....)

S51 mit S71 Motor
    -enduroschutzblech vorne
    -Lack....Kackbraunockerblaugrüngelbrot k.a wer das gemischt hat

führerschein---- A1 in arbeit ^^

• :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: immer noch falsch :!:

- es gibt kein Friedrichsroda

sondern

- 99894 Friedrichroda

und

- 99713 Friedrichsrode

Ihr wißt noch nicht einmal, wo ihr wirklich hinfahrt.
    Bleibt lieber gleich da, wo ihr herkommt und schüttet euch mit Bier voll :hammer:

• welch weise worte! :roll:

mehr kann man dazu wohl nicht sagen...

• man leute ey...jetzt dreht ma net durch weil so ein paar buchstaben vergessen.manche schreiben hier voll die gülle rein und vergessen buchstaben oder schreiben was falsch...des wegen dreht keiner durch...also!wenn ihr nen fehler bemerkt freut euch und nehmt ihn hin...

Napoleon Bonaparte

• Wir wollen dir doch nur ein Chaos vor der Abfahrt des Zuges ersparen.

Stell dir vor, deine intelligenten Lehrer/innen wollen kurz vor Abfahrt des Zuges die Fahrkarten lösen und die unqualifizierte Dame hinter dem Schalter speist ihren Computer mit einer falschen Ortsbezeichnung - und dann streikt der Computer - und die Zeit läuft - und nach einer weile macht der Computer klick und spuckt doch die Karten aus - aber der Zug ist längst weg ...

toll was? ... jetzt könnt ihr euch alle schon in der Bahnhofskneipe vollkippen, sollte euer Bahnhof überhaupt noch eine Kneipe haben.
    In den Provinzen, vor allem im Osten sind die fast alle schon pleite. :mrgreen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!