moin
also ich bin vim 12.2-16.2 auf klassenfahrt in friedrichsrhoda...wohnt da jemand von euch???weiß jemand was man da so alkoholtechnisch^^ abgeht???also kneipen etc.
is das nest groß??? :mrgreen:
moin
also ich bin vim 12.2-16.2 auf klassenfahrt in friedrichsrhoda...wohnt da jemand von euch???weiß jemand was man da so alkoholtechnisch^^ abgeht???also kneipen etc.
is das nest groß??? :mrgreen:
Joar. Mach doch lieber eigene Erfahrungen. Außerdem bin ich mir sicher das du weißt, dass man selber die geilsten Plätze nach nem Tag hat und dort gehts dann auch gut ab Und wenns nichs gibt, dann nimmt man eben das Zimmer, 2-3 geile Weiber rein und dann gehts ab mit Flaschendrehen und ausziehen
lol...naja das passiert eh,weil unsere weiber nichts vertragen...einmal am wein genippt und schon sind se knalrot im gesicht und machen was du willst...aber man sollte immer wissen wo schluß ist.^^
Friedrichroda hat ein schönes Spaßbad, viele Kneipen usw.
1x quer durch den Ort - und da hast wunde Füße :mrgreen:
... und 3,8 Promille :mrgreen:
also is was los,ja?dann wirds ja richtig lustig...saufen,fi'**en,baden gehen...^^
Alder ey dein Niveau möcht ich haben... :roll:
in friedrichroda geht GARNICHTS!!
is ein absolutes loch mitten im wald!
ne schöne geburtsklinik hats dort! fast alle die ich kenne sind dort geboren...
@f1-fan: das spaßbad is in tabarz, 10km weiter!
hmm sagma wo liegtn das genau? ich glaub ich war auch schon ma dort auf Klassenfahrt wenn ich mich recht erinnere!
mfg
mal nebenbei: gibts denn überhaupt friedrichsrhoda??
oder war Friedrichroda gemeint??
ich würd mal sagen dort bekommst du den selben alk wie auch sonst überall in d :roll:
Jaja die Klassenfahrten möcht mal wissen wann die lehrer checken das dies je nur sinnlose akohol ausflüge sind kann man sich auch daheim im garten setzten und sich weglassen..wenn ich da an meine alte parallelklasse denke fahren extra nach italien um dann die
ganze nacht in bungalow die birne zulaufen lassen und den ganzen tag im bus schlafen....
da lieber sowas weglassen und ne woche länger sommerurlaub...
Is doch sau lustig vor allen wenn die Lehrer an der Ostsee voll sind
und abends im kalten wasser baden gehen :mrgreen: :mrgreen:
naja wo ich in prag war auf klassenfahrt, da haben wir (abends) auch nur gesoffen.
tagsüber gings aber! also die ausflüge haben wir auch noch teils mitgekiregt
:mrgreen:
Mfg
Sing:
(wir trinken absinth bis wir von ab sind....)
es war natürlich friedrichsroda gemeint...mein fehler
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: immer noch falsch
- es gibt kein Friedrichsroda
sondern
- 99894 Friedrichroda
und
- 99713 Friedrichsrode
Ihr wißt noch nicht einmal, wo ihr wirklich hinfahrt.
Bleibt lieber gleich da, wo ihr herkommt und schüttet euch mit Bier voll
Zitat von F1-FanAlles anzeigen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: immer noch falsch
- es gibt kein Friedrichsroda
sondern
- 99894 Friedrichroda
und
- 99713 Friedrichsrode
Ihr wißt noch nicht einmal, wo ihr wirklich hinfahrt.
Bleibt lieber gleich da, wo ihr herkommt und schüttet euch mit Bier voll
welch weise worte! :roll:
mehr kann man dazu wohl nicht sagen...
ich weiß von friedrichroda nur das es dort eine mineralwasserquelle gibt ! na dann prost :wink:
Mfg
man leute ey...jetzt dreht ma net durch weil so ein paar buchstaben vergessen.manche schreiben hier voll die gülle rein und vergessen buchstaben oder schreiben was falsch...des wegen dreht keiner durch...also!wenn ihr nen fehler bemerkt freut euch und nehmt ihn hin...
Wir wollen dir doch nur ein Chaos vor der Abfahrt des Zuges ersparen.
Stell dir vor, deine intelligenten Lehrer/innen wollen kurz vor Abfahrt des Zuges die Fahrkarten lösen und die unqualifizierte Dame hinter dem Schalter speist ihren Computer mit einer falschen Ortsbezeichnung - und dann streikt der Computer - und die Zeit läuft - und nach einer weile macht der Computer klick und spuckt doch die Karten aus - aber der Zug ist längst weg ...
toll was? ... jetzt könnt ihr euch alle schon in der Bahnhofskneipe vollkippen, sollte euer Bahnhof überhaupt noch eine Kneipe haben.
In den Provinzen, vor allem im Osten sind die fast alle schon pleite. :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!