• Hey Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsch dir alles gute für dich und deine Maschine, jetzt musste aber einen ausgeben ;)

• Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
    Und wie lange mußt du das Spielzeug jetzt fahren?

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Jo muss auch sagen 34PS gehen derbe ab bis gestern auch mal kurz in der Fahrschule mit 140 über die Lande geheizt :twisted: :twisted: fetz wie sau :D! Mein Lappen is auch bald fertig felht nurnoch das Motorrad wird wahrscheinlich sowas wie 500er Susi oder Hunda werden...Aber mein Moped wird nicht weggegeben oder zu tode gefahren nur zur zeit fehlt das Geld weil alles fürs Motorrad drauf geht!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Mal ne Frage, man muß doch 2 Jahre gedrosselt fahren.
    Aber ab wann kann man dann die Fleppen (Motorrad offen) beantragen, also wieviele Tage / Monate vor Ablauf der Probezeit geht das? Oder kann man das erst beantragen, wenn die Probezeit rum ist?

Also ich hatte die Motorradfleppen am 27.06.2002 gemacht...

Schon mal danke für die Antwort.

• 34ps würden aber noch mehr abgehn wenn sie inner simme wären :))

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• Na eigentlich kann man doch nach den zwei Jahren automatisch, offen fahren. In dem Schein, den du jetzt hast, müßte doch eingetragen sein, wann die Probezeit endet.

-gebannt

• Glückwünsch zum Lappen. Fahr vorsichtig.

@ sandarina

Wenn Du mit 18 den Lappen A18 machst, darfst Du nur erstmal 34 PS und bis zu 500ccm fahren, nach den 2 Jahren ist es dann erlaubt alle klassen offen zu fahren also auch weiter über 1000ccm :)

Wenn Du aber mit 25 gleich den Motorrad Lappen machst, hast Du ein direkteinstig, also kannst Du gleich alle Maschinen offen fahren.

MfG
    S51SR

Admin

• Ja ich weis. Nach den zwei Jahren kann man automatisch offen fahren.
    Er hat aber geschrieben, daß er dann nur 45 PS fahrn darf.

-gebannt

• 4zylinder und 45ps wenn se offen is ? mh es wird ja viel zeug gebaut mit den verschiedntsten sachen. vll stimmts ja.

für'n anfang reicht so ne kiste wie mash hat doch völlig aus.

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Oh Mädelz :) Ich bringt alles durcheinander :D

Ich hab eine Einzylinder 600cm³ 45PS (34ps) Enduro.

Nach den 2 Jahren darfst du Automatisch fahren was du willst, musst nix anderes beantragen etc.Im Führershcione steht ja drin war er ausgestellt wurde, und dann sieht das ja die Polizei, du musst ganrix beantragen.

Das mit den 500cm³ stimmt nicht, du darfst auch 1000cm³ haben aber sie muss halt dementsprechen kg wiegen. 0,16KW auf 1Kg darf die maschine max. in den 2 Jahren haben. (~160kg muss die maschine haben)
    Ich dürfte jetz keine 250er Cross mit 34PS fahren die 110kg wiegt, die wäre zu leicht.

Meine karre erreicht keine "große" Vmax 130-140, offen vielleicht 160, aber sie kommt von unten das is nur noch geil, und man die kurven drücken und im Schotter und im Gelände, da reichen die 34 PS völlig aus...muhaaa :twisted:
    Außerdem machts kein Spaß mehr mit 130 auf ner Enduro.

Bin immer noch ganz wusselig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!