Ich hab grad mein Motorrad lappen bestanden und jetz fahr ich bei dem arschgeilen wetter rum ...muhaaaa die 50cm³ schmach und schande ähre is nun vorbei muhaaaa :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Muhaaa!!!!!!
-
-
Hey Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsch dir alles gute für dich und deine Maschine, jetzt musste aber einen ausgeben
-
lässig sag ich...aber vergiss deine simme net ganz
-
na wenn das so ist schenk mir doch deine scheibenbremse !
viel spass beim rocken ! -
Muhaaa, so bin jetz wieder da muhaaa GEIL GEIL GEIL im Gelände auf Schotterwege...muhaaa
Wenn jetz noch einer sagt "äh 34 PS kommen nich ausm Sack" muhaaa dann... :twisted:
-
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!
Und wie lange mußt du das Spielzeug jetzt fahren? -
Jo muss auch sagen 34PS gehen derbe ab bis gestern auch mal kurz in der Fahrschule mit 140 über die Lande geheizt :twisted: :twisted: fetz wie sau :D! Mein Lappen is auch bald fertig felht nurnoch das Motorrad wird wahrscheinlich sowas wie 500er Susi oder Hunda werden...Aber mein Moped wird nicht weggegeben oder zu tode gefahren nur zur zeit fehlt das Geld weil alles fürs Motorrad drauf geht!
-
2 jahre mit 34 ps und dann offen 45 Ps.
die geht von unten muhaaa, scheiss 4 Zylinder :twisted:
Jo jetz hab ich mich abreagiert
-
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Mal ne Frage, man muß doch 2 Jahre gedrosselt fahren.
Aber ab wann kann man dann die Fleppen (Motorrad offen) beantragen, also wieviele Tage / Monate vor Ablauf der Probezeit geht das? Oder kann man das erst beantragen, wenn die Probezeit rum ist?Also ich hatte die Motorradfleppen am 27.06.2002 gemacht...
Schon mal danke für die Antwort.
-
34ps würden aber noch mehr abgehn wenn sie inner simme wären :))
-
Na eigentlich kann man doch nach den zwei Jahren automatisch, offen fahren. In dem Schein, den du jetzt hast, müßte doch eingetragen sein, wann die Probezeit endet.
-
Hey Mash. Warum darf man nach den 2Jahren, nur 45 PS fahrn?
-
Glückwünsch zum Lappen. Fahr vorsichtig.
@ sandarina
Wenn Du mit 18 den Lappen A18 machst, darfst Du nur erstmal 34 PS und bis zu 500ccm fahren, nach den 2 Jahren ist es dann erlaubt alle klassen offen zu fahren also auch weiter über 1000ccm
Wenn Du aber mit 25 gleich den Motorrad Lappen machst, hast Du ein direkteinstig, also kannst Du gleich alle Maschinen offen fahren.
-
Ja ich weis. Nach den zwei Jahren kann man automatisch offen fahren.
Er hat aber geschrieben, daß er dann nur 45 PS fahrn darf. -
Vll weil die Karre "Nur" 45 PS hat und keine 100 oder was weiß ich???!!!! Das is ne Enduro mensch. Was willste da 90ps ham???? Das reciht so schon dicke aus bei den leichtgewichten^^!
-
Ja das könnte sein.
Er hat aber was von 4 Zylinder geschrieben. -
4zylinder und 45ps wenn se offen is ? mh es wird ja viel zeug gebaut mit den verschiedntsten sachen. vll stimmts ja.
für'n anfang reicht so ne kiste wie mash hat doch völlig aus.
-
Achso! Die XT auf dem bild iss seine?
-
na ja in seiner signatur die kiste *denk*
-
Oh Mädelz
Ich bringt alles durcheinander
Ich hab eine Einzylinder 600cm³ 45PS (34ps) Enduro.
Nach den 2 Jahren darfst du Automatisch fahren was du willst, musst nix anderes beantragen etc.Im Führershcione steht ja drin war er ausgestellt wurde, und dann sieht das ja die Polizei, du musst ganrix beantragen.
Das mit den 500cm³ stimmt nicht, du darfst auch 1000cm³ haben aber sie muss halt dementsprechen kg wiegen. 0,16KW auf 1Kg darf die maschine max. in den 2 Jahren haben. (~160kg muss die maschine haben)
Ich dürfte jetz keine 250er Cross mit 34PS fahren die 110kg wiegt, die wäre zu leicht.Meine karre erreicht keine "große" Vmax 130-140, offen vielleicht 160, aber sie kommt von unten das is nur noch geil, und man die kurven drücken und im Schotter und im Gelände, da reichen die 34 PS völlig aus...muhaaa :twisted:
Außerdem machts kein Spaß mehr mit 130 auf ner Enduro.Bin immer noch ganz wusselig
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!