gibt auch knieleder
mfg
Welche Simme..
-
-
hier der wär was für dich
http://cgi.ebay.de/ROLLER-Simson-SR50_W ... dZViewItem
hat auch den schönen kniewärmer :mrgreen: -
nimm auf jeden fall große räder.
also schwalbe oder s51.
ich persönlöich ziehe s51 mit kniedecke vor, (ohne knieblech) weil da einfach mal nix kaputtgeht wenn man hinfällt. gar nix. außer spiegel.....wobei schwalbe auch ni schlecht is, aber willst du ja ni.....
-
dito
roller fährt sich bei schnee nich so creme :mrgreen:
-
Zitat von lichtknoten
nicht umsonst ist die schwalbe das sinnbild der marke simson.Für mich gibbet nur 2 roller (vespa px,schwalbe)lambretta und co sind natürlich auch geil aber heutzutage nur noch wenigen bekannt diesen ganzen plastik mist kannste in die tonne treten ich fahr eine s51 b2/4 und es gibt nichts was sich qualitativ mit einer simme messen kann mal ausgenommen alte mopeds wie zündapp,kreidler und co. und wen man wirklich simson fahren will solte man überlegen ob es nicht sinniger währ die besagte mito in den winterdienst zu stellen :wink: den ich persönlich habe noch nie auch nur einen gedanken daran verschwendet ob meine simme die nun auch bald 20 jahre auf dem buckel hat jemals einen fresser bekommt
Na na na aber mal ne zu viel aus der Luft greifen!!! Solltest das mal bisl objektiv betrachten!!
-
also ich hatte mit'n rolla im winter nie prob's! die kleinen reifen ham mir nie probleme gemacht! kanna uch am fahrwerk liegen :mrgreen: da hat man direkteren bodenkontakt^^
also mit ner S51 im winter, oh gott, also den roller fahr ich so ziemlich immer (wenn nich grad gestreut ist) und das is echt geil, kommst an der schule an, alle mit ihren S50/51 schuhe durchtränkt wenn's nass ist und dann steig ich ab "dipdadu...." und alles schön trocken, hose, wirklich perfekt.
schwalbe find ich geil (wenn se tiefergelegt ist, sonst komm ich mit dem fahrwerk nich klar)
-
HeHe, das Gefühl kenn ich, nicht nur im Winter ist Roller fahren ne echt trockene Angelegenheit
Und selbst mit meinem K54 komm ich im Winter gut zurecht...
-
hab mal hier ne s50 fahren sehen, die hatte n schwarzes knieblech dranne mit nem roten simson schriftzug. dazu beide schutzbleche schwar und tank u. deckel rot. sah echt geil aus!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!