ich mahcs wie oldi ich latsch an euch allen vorbei
Motorradmesse Leipzig, wer ist dabei?
-
-
was anderes kann man den leuten auch nicht zumuten
-
ach haltn koschen..... :mrgreen:
-
OK also ich denk ich werd auch dabei sein, nicht zuletzt weil vom Harz-Ring auch ein Stand vorhanden sein wird, sehr fein.
-
na da bin ich sicher auch da ,hatte garnicht gewußt das es auch solche messen in leipzig gibt...na da bin ich mal gespannt lol
-
Ich bin auch da...
-
^^lol^^
na ich werde ma schauen das ich mir noch nen Tshirt bei [WERBUNG_ON] spreadshirt [WERBUNG_OFF] erstellen sowas wie "auf dauer hilft nur simsonpower" oder sowas ähnliches^^EDIT: hier mein T-Shirt^^: http://www.spreadshirt.net/shop.php?op= ... 413585#top
-
Komm vllt auch. Steht aber noch nicht fest... weiss auch net, ob ich dieses Jahr wieder lust habe :roll:
-
Ich bleib zu Hause...
...Joooooooke, kewl :).
-
überleg auch noch ob ich hinfahre
war leztes jahr da, und der mit abstand beste stand war der des fahrzeugmuseums, der stand mit den ganzen simmen, mz, und awo uswwenn dann werd ich in unserer "vereinskluft" rumlaufen (s. avator)
ist auch immer mit kosten verbunden..
ok, man könnte jezt den messerabatt wieder mitnehmen..
wie war das, wenn man was an dem tag bestellt bekommt man messerabatt simmts? -
Geh auch, Bestellung abholn und de Jacke kaufen. Nur schon am Freitag weils am Sa in Urlaub geht
-
misst ich kann doch nicht, hab nachtschicht und ich fahre nach dem aufstehen nicht gleich nochma zurück wo ich hergekommen bin da ich in leipsch arbeite
-
ich hab noch den konflikt ob mit SR oda S50....
S50: ich kann mein motor ma n bischen einfahren (mind. 80km)
SR50: mein babay :roll:
-
bei mir wirds warscheinlich auch ned klappen da meine mum was dagegen hat wenn ich als ganz frischer autofahrer schon nach leipzig fahre
-
also von roßla da würd ich glaub ich auch net hinmachen...
-
warum denn nicht drauf auf die a38 mit 200km/h durch (is ja nicht begrenzt die v/max) bis eisleben und von eisleben bundesstraße weiter ruck zuck is man da
@vollcross falls ich direkt von herzberg fahre kann ich dich ja abholen fahr ja an roßla vorbei
-
jo krosser müss mer mal sehen, will meine mutter eh noch belabern das ich evtl selber fahren darf
-
Ey Hauptsache du schaffst das ich will ooch mit!
-
also bei sind ja bloß ca 150km/h die ich überwinden mus aber ich bin ca. 70% am samstag am start
-
Ich will och hin aber bis jetzt hat sich noch kein Fahrer gefunden
Vielleicht schaff ichs ja noch meine Cheffin zu überreden und dann kann ich selber hinfahrnMfg Erlie
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!