Heißt glaubich sogar Leipziger Messe oda so!
Motorradmesse Leipzig, wer ist dabei?
-
-
Naja, ich wollt Chemnitz-Landstarße fahrn, also hinten über Penig und dann nach Leipzig, iss kürzer als Autobahn, nur weiß ich ne wo ich da wie fahrn muss, breucht ne straße oder so...
-
ist überall in leipzig ausgeschildert, einfach immer in richtung messe fahren... (oder richtung bmw-werk, ist fast die gleiche ecke)
-
simsonfreak das mit dem auto is ja noch nix festes eventuell kommt ja nen 3,2l maschiene ins haus oder ne 2,0l turbo
fahr du nur weiter jetta und wie spaß beim ostsee urlaub das wird eh nichts könnt ich drauf wetten
so an alle anderen gehört wird was ICH sonst auch höre nichts anderes.... wer probleme damit hat kann zu hause bleiben
qhausi feel the love generation
-
was issen das fürn dreckiger song??
-
halt ma die füße still junge,,,! sonst bleibste wirklich heim wie kann man nur was gegen bob haben?!?!
-
Sinclairs Bob? Top Ding Krosser, das gefällt mir^^
-
war widder klar gordon immer auf krossers seite bleiben da kann man nichts verkehrt machen :mrgreen:
-
Ahnung, du bist doch Bleede! House is immer goil! Und jetzt Manuel!
-
Was ist SPAM?
Zu "SPAM" bzw. "SPAMing" zählt man unaussagekräftige Beiträge, "Push-Beiträge" (Beiträge die nur dazu dienen, ein Topic innerhalb eines Unterforums nach oben zu schieben), private Dauerunterhaltungen oder Beiträge, die nicht zum Thema passen. SPAMing lässt sich vermeiden, indem man - statt einen neuen Beitrag zu erstellen - den PN (Privatnachricht) Service nutzt. -
Wusste doch dass sowas mal kommt. Sorry for OT, ich bin jetzt ruhig!
-
jo ich auch :mrgreen:
-
aber wenn die das per pn schreiben dann fehlt doch der ganze spaß beim lesen :mrgreen:
ich bin für metal und BO :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
könnt ihr ja für mich hören *lol* -
also ich bin samstag am start mit bleuen simson t -shirt :mrgreen:
-
Hallo,
wieviel Eintritt muss man bei der Motorrad Messe in Leipzig zahlen?MfG radar
-
-
Zitat von RadaR
Hallo,
wieviel Eintritt muss man bei der Motorrad Messe in Leipzig zahlen? -
Ich komme auch mit Zwei kumpels vorbei!
Vielleicht sieht man sich. Tkm und RZT sind ja auch da.
-
TKM?
:mrgreen:
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!