also normalerweise stört es mich wenig wenn es draussen -18°c hat aber mein moped stört sich dran.Habt ihr ein parr gute tipp's wie ich es verhindere das der Vergaser und,oder der Sprithahn zufrieren??????
saukalt
-
-
ich misch bei jeder Benzinfüllung 100ml Spiritus dazu.
-
Oder Wodka! Kam gestern im TV. die warn da in der kältesten stadt der welt und da hamse mit wodka gemischt
-
ja hab ich auch gesehen.
da ist saukalt...
-
bei mir friert nur das fahrwerk ein, sprich bowdenzüge. aber 1mal gezogen und gut is....
am motor sollte eigentlich nix einfrieren....
-
ich weiss auch nicht wie das passieren kann normalerweise friert sprit ja nicht ich vermute es ist kondenswasser.Wen ich bei meinem bing den stutzen wo der spritschlauch abschraube sitzt der filter und die kammer voller eis
-
ist es den nicht schädlich wen ich vodka oder spiritus in das gemisch mache?? in russland geben sie den elephanten im zoo übrigens auch vodka zum aufwärmen 3 liter auf einen eimer wasser elephant müsste man sein
-
Ne ist es nicht, nur einfach nicht übertreiben
-
lol stell mir das grad vor wenn man da am mischen ist, ein schnapsglas fürs moped.... einer für mich... einer fürs moped.... usw.
-
lol...nee eigentlich passiert nichts...ich stell meinen über winter immer an so eine standheizung mit gas buddel...
-
also das mit dem vodka is ne verschwendung
mit dem spiritus gehts sowieso besser
-
-
stinkt aber auch dementsprechend
wir sprhen unsere oberleitungen vom O-bus damit ein. aber das ist ne mischung aus spiritus und ka was noch. -
also ich wollte am montag inne shule ja und was passiert ich kann nicht gasgeben uund kicken ging och nett also musste ich mitn fahrrad fahren was ich jetzt jeden tag mache
ps: ka ahnung ob ich jetzt wieder kicken kann gleich ma gucken^^ -
dann ist dir wohl der gasbowdenzug und der kickstartbowdenzug eingefrohren
-
also es lag am schieber oder immer noch
aber kicken geht wiederfreu und morgen wieder fahrrad fahren
-
Ich bin am Montag (bei uns - 20 Grad) mit dem S50 von meinem Brüderchen gefahren, weil die Handstulpen so verlockend waren :roll:
Dumm nur, das sich 15W40 bei den Temperaturen im Tank absetzt und geliert, sprich, den Hahn zusetzt, macht besonders mitten im Wald spaß
Da lob ich mir mein Vollsynthetisches, das friert nich so fix
-
habe kein vodka und spirizus ebenfalls nicht geht auch Bacardi oder ballentines????? hat beides um die 40%alc.
-
äh ich galube das zeug sollte man lieber selbst trinken :mrgreen:
-
hatte das auch im fernsehen gesehen^^
vorallem der typ hat selber erstma noch n paar schlücke aus der flasche genommen :mrgreen:
trotzdem verschwendung, wobei, von vodka hab ich seit woichenende erstma genug^^ *immernoch schwank*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!