welcher tank ist eigentlich schicker?
der S50 hochtank oder der bananentank der S51 ![]()
welcher tank ist eigentlich schicker?
der S50 hochtank oder der bananentank der S51 ![]()
Ansichtssache, dir muss er gefallen. Ich find den 53 Tank am Schönsten. :wink:
eigentlich s53 tank aber der steht ja nicht zur wahl also nen hochtank mfg
so ne dämliche frage....
geschmack=ansichtssache.....
ich find s50 tank schöner, das wird jeder anders sehen, also kann dir keiner sagen welcher schicker ist....
lol ok wollte mich nur bestätigen^^ ok aber wo bekomme ich "günstig" einen her bei ebay werden die sau teuer verkauft ![]()
hey leutz das ist doch spam ich habe es mit absicht hier gefragt da ich wusste das das nicht beim thema bleibt (glaube ich)
ok hatt einer ne idee wo ich nen hochtank herbekomme ohne 80€ fürn rostigen zu bezahlen^^
ich find den bannanen UND den Hochtank geil am besten ist immer noch der s51 tank der hochtank is mir irgendwie zu schmal :-/
hab 3 S50tanks da alle ohne rost und beulen was zahlste? 80€
![]()
also ds
ich begründe meine "beleidigungen." ich sehe das nicht als beleidigung sondern als anregung. wenn mich jemand fragt:
"welcher tank ist schöner" ist das ein unterschied zu "welchen findet ihr schöner". meiner ansicht nach ist das eine dämliche frage bzw. dämliche fragestellung und dann schreib ich das auch.
irgendwie hab ich das gefühl du hättest das nicht geschrieben wär ich kein mod. ich finde ich mache meine sache als MOD gut und als USER hm ok, aber findest du nicht das ist mein ding wie ich mich verhalte? das ich mit meiner direkten art manchmal anecke ist mir bekannt und auch im RL machmal nicht so von vorteil, aber so bin ich nunmal, warum soll ich mich verstellen? (bzw. kann ich nicht, dauert halt.....)
warum schreibst du sowas immer nur an mich und nicht an die vielen leute, die sich hier mehr daneben benehmen, bzw vollig geistlose fragen stellen oder lieber das forum aufrufen als selbst über etwas nachzudenken...
klar kann ich das höflicher machen, aber stell dir dochmal vor:
du kommst online erstmal hier und da ne pn von irgendeinem anfänger der mich fragt wie man ne glühbirne wechselt weil ich ja sooo der e-profi bin blabla. dann hatt ich heut einen total beschissenen tag usw.
manchmal hab ich einfach keinen bock mehr nett zu sein, wenn alles nervt und die fakten klar auf dem tisch liegen.....
edit: wegen dem beschissenen tag und unfreundlich sein:
ich mach mals forum aus und geh basteln.
um hier weiterm OT vorzubeugen wär mir eine eventuelle antwort als PN ganz lieb.
zu dem tank:
80 halte ich für sehr übertrieben selbst bei ebay gehen die meines wissens für maximal 30-40 raus. und auf teilemärkten bekommt man die teilweise für 3-4 euro und rostige sowieso für 1euro oder geschenkt. kann man ja teilweise entrosten.
och leute ich bin schüler und habe nett vile geld
alleine der kauf von neuteile bei einem shop ist um die 500€ und dann noch lakieren etc.... ich werd erst ma was ich noch brauch kaufen und dann werde ich sehen wie ich preismäßig da stehe
Ich kann nur empfehlen, auf Oldtimer-Märkten nach so einem Tank zu suchen, ab und an bekommt man mal einen für günstig Geld.
Am Rand, bei Stinos gefällt mir der Hochtank am besten, der Bananentank vom S50 ist aber immernoch besser als der Bananentank vom S51.
lol gibts da nen unterschied zwischen den S51 Ban. Tank und S50 Ban. Tank? so wie ich das villt glaube is der vom s51 der übergang von der seite nach oben runder (oder guck ich falsch)
Zitat von Aber Derbe!lol gibts da nen unterschied zwischen den S51 Ban. Tank und S50 Ban. Tank? so wie ich das villt glaube is der vom s51 der übergang von der seite nach oben runder (oder guck ich falsch)
Hm...ich hab 'ne S50B1 Bj. 1980 und deren Tank sieht aus wie bei S51. Hin und wieder tauchen aber "flache" Tanks auf, die S51 ähneln, aber an den oberen Kanten runder aussehen. Sollten das S50-Tanks gewesen sein? Ich hielt's auf Fotos immer für eine Folge seltsamer Lichtverhältnisse.
Nachtrag:
Sieht eigentlich aus wie normaler S51-Tank:
[Blockierte Grafik: http://img77.imageshack.us/img77/7573/alteprospekte71nb.jpg]
ich guck morgen ma hab ja nen bannanentank einer s50 im hause ![]()
Der hochtank bei nem streetfighter
Der banantank bei ner stino
Den S53-Tank bei ner enduro
und nen schwalbentank bei ner schwalbe.
so gefällt es mir am besten ![]()
... und n SR-Tank beim SR ![]()
Zum Bananentank, ja die oberen Kanten sind beim S50 etwas eckiger als beim S51, was mir persönlich besser gefällt.
Auf dem Prospekt ist meine Traum-Simson abgebildet: S50B2 in gelb *gier*
genau die frage setll ich mir seit jahren!!! hab das im simson-buch festegstellt (das gelbe :mrgreen: ) und hab auch mein opa gefragt und alles. ich konnte nixx rausfinden, hab buden wo der tank garantiert original ist und trotzdems elbes modell verschiedene baujahre, vieschiedene banantanks. aber der mit dem knick war an der S50 drauf, das weiß ich^^
ich find S51 tanks am schönsten, S50, naja, zu manchen passt's... und zu S53 möchte ich mich jetzt ma nich äußern ![]()
is doch egal...bau was dir gefälltt.zieh dein ding durch und wenn es niemanden gefällt draufgeschie**sen...ES MUSS DIR GEFALLEN UND NICHT MIR ODER WEM SONST.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!