Tach! Ich wollt ma wissen was eigentlich passieren kann wenn einen die bullen mit einem getunten Motor anhalten und einen verdacht haben?
Ich hab ne Schwalbe mit nem 60 5k der sehr gut geht! Laut ist er aber nicht so sehr. Machen die da was? MFG
Was sagen dazu die Bullen?
-
-
das wurde schon so viele Male durchgekaut. Bitte mal "Suche" benutzen.
-
naja sie können die karre beschlagnahmen.
am besten ist wen du die schwalbe schön ranzig machst. dann vermuten sie nichts.
-
dezente optik...und nicht grad mit 80km/h an den bullen vorbei fahren.
ansonsten kann die karre beschalgtnahmt werden oder du musst zur dekra()und das ding überprüfen lassen
-
na überhaupt nichts vermuten die nie die denken das die immer getunt sind
mfg
-
ja aber wenn du mit ne schwalbe mit 8okm/h durch die gegend bretterst...dann kommen die schon auf den gedanken,dss da was net stimmt.
-
bei 80kmh gehts noch, sieht net so viel schneller wie 65kmh aus.
wenn du zivilbullen davonfährst isses was andres.
-
die werden dich einbuchten udn Hängen !!
kein Scherz! -
was haste für'n auspuff? kannst dich ja immernoch rausreden mit "hier, gucken se ma, da is doch n originaler auspuff dran (falls das jetzt stimmen sollte^^) damit kann man doch kein tuning machen, bringt doch nichts"
hoffe ich kann mich vll bei dem ein oder anderen bullen damit rausreden, nur halt mit vergaser :mrgreen: :roll:
-
immer schön dumm stellen mfg
-
vorallem nicht erzählen welchen beruf man erlernt :mrgreen:
(ist eher bei mri wichtig ^^) -
schüler :mrgreen:
:mrgreen: ???
-
ne kfz-mechatroniker deshalb werde ich das NIEEEEE sagen.
-
ich werde jetzt ne ausbildung als motorradtechniker machen
-
was hatn die ausbildung damit zutun?
-
das fachliche wissen was man hat grade wenns dann mal umzustände vom Lenkkopflager etc. geht.
ich wieß wie ich mein fahrzeug zu bewegen habe udn kann mit umgehen egal welche mängel (meist ehh nur kleine) es hat. wenn man altäglich fährt hat man halt keinen bck jede woche was zu machen. da fahre ich halt mal nen monat mit leerer batetrie rum na und? nen großteil meiner alltäglichen strecke geht grade Aus -
so weit sind wir schon das man für sowas ne lehre braucht?
-
lol?
willste des net verstehn?
na ich formuliers mal anders
ich habe dei möglichkeiten
das fachliche wissen dafür um solche mängel sofort zu beheben außerdem übernehm ich ja (durch nfz) täglich für 100 von menschen dei verantwortung.
ist ja och egal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!