so wie ich mitbekommen habe finden viele von euch RZT nicht grade gut
wie kommt es dazu?
also ich habe meine motorlager von RZT so wie tuningkrümmer und kleinteile
alles top
-
-
naja die teile die du geholt hast werden die von mza ein, die jeder bekommt, also nix von rzt direkt.
es geht dabei hauptsächlixch um die tuningsachen wie zylinder und auspüffe. speziall die zylinderbearbeitung bemängeln viele....
-
in welchem sinne?
halten die teile nicht lange?
haben sie nicht die leistung die verspricht wird?
zu teuer?welche firma könntet ihr mir noch empfehlen?
-
Also ich hab mit der Firma nicht wirklich Probleme...gut bei meinem RS702 hat es nach 8264km die Nasen am Kolben wo die Kolbenringe sind weggerissen und somit war ab da schluss. Aber der Auspuff is eigentlich super. Hab übrigens meinen Motor vor ein paar Tagen abgeholt, aber bevor der reinkommt, muss es erstmal wärmer werden und meine Felgen müssen noch neu eingespeicht und zentriert werden.
Ich sag euch dann mal, wie der frisch regenerierte und neu gehonte Motor geht. Achja RZT verwendet jetzt zumindest bei meinem 70er nen neuen Zylinderkopf mit einer anderen Form. Wurde mir zumindest von RZT zugetragen. Ich hab den Kopf nicht runtergemacht, weil der motor jetzt startklar ist.Mfg
Gruschi -
rzt is eigentlich nur pfusch!
zwar nich bei alles muss mann sagen aber hatte hier n 60/4 von denen liegen das hätte mein bruder besser hinbekommen!nur 2 löcher mitn bohrer durch und nich mal glatt gemacht am ende oder so da war noch richtig grat dran!!der einlass schief und nich glatt!vielleicht is die qualität jetzt besser kann ich nich beurteilen denke aber das sie sich mit ihrem damaligen pfusch den ruf so verschafft ham!bei den auspüffen is eigentlich nur der srp zu empfehlen!der is wirklich an jedem zylinder geil!
MfG BigBorian
-
Viele haben halt nen schlechtes bild von rzt, 80% sind leute die noch nie direkt was mit rzt zutun hatten. Finde Preis/Leistung sehr gut und wenn alles richtig abgestimmt is bekommt man auch die Leistung die garantiert is.
-
ja also das noch grade stehen ist keine Seltenheit, aber da kann man ja notfalls mal selber noch nachhelfen. Mein Auslass und Einlass sind aber ok. Bei Mehrkanalzylindern kenn ich mich bei RZT net aus. Naja wenn ich dann 18bin werd ich mir vllt mal nen Zyli vom Reich oder LT zulegen...wenn die denn wirklich soviel besser sein sollen. Ich hatte leider noch nie die Gelegenheit ein anderes Fabrikat, als 50er Stino, 70er Stino, 70 sz und 60/5 Eigenbau zu fahren. Wobei ich aber den 60/5 platt gemacht hab. War voll schlecht gemacht das Ding. Vllt lässt mich ja mal jemand in Zwickau was anderes fahren ^^.
Mfg
Gruschi -
Also gegen Die Püffs von Rzt kann man gra nichts sagen!
Der Renn R hat ne ernorme Power und passt zu vielen Zylis!!!
auch die in stino Optik bringen ihre Leistung!
das einzige die Rennpüffs rosten verdammt schnell.......
Ansonsten.....ja.....brauchen die Wochen (!!) um ein zyli zu schleifen.,
Kann euch HEldenBeule aber besser sagen! :wink: -
bei mir ne Stunde, wenn ich persöhnlich vorbeikomm^^
Mfg
Gruschi -
Bin genau der meinung von ARV!!!
-
nichts gegen rzt.
7 mal bestellt.keine probleme,super-schneller versand,verdammt freundlich...auch die auspüffe(leo vom nachbarn,sowie mein sportauspuff---alles top) -
Ich kann bis jetzt auch nur Positives von RZT berichten bis auf eine Sache, Versand geht nur per Nachnahme und das geht ins Geld.
-
war nicht immer bis 100€ auch mit vorauskasse möglich?keine ahnung ob es sich geändert hat...bleib selten unter 100€..^^
-
also ich sag ma von der verarbeitung ging der RS604 (ohne DA) eigentlich, auch kein grat dran. Nur irgendwie war der unfahrbar vom reso...
versand geht wirklich sau schnell, montag bestellt mittwoch da!
fragt nich nach zyli schleifen, 1x hat 4wochen gedauert und 1x hat es 2 1/2 MONATE gedauert!!!
das is echt geil...wenn da da anrufst sagen se dir aimmer, naja, 2-3wochen und dann....
nur gegen den renn r kann ich nixx sagen, der passt wirklich an vielen zyli (die von mein kumpels :mrgreen: ) und srp hab ich noch nich gehabt^^der neue sprt R is von der aualität mies, n kumpel hat den, voll mies geschweißt das mittelstück! aber leistung is voll "ausreichend" (also geil)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!