Spenden für das Forum

• Re: Spenden für das Forum

Zitat von m@ngo

Hi,

komisch in der Übersicht bin ich gar nicht aufgeführt.
    Ich habe letztes Jahr auch gespendet. Das muß ich doch glatt mal raussuchen, ob da was schief gelaufen ist?!!!

So hab mal nachgeschaut.
    Bin ich jetzt ein Depp, da ich an langersoft gespendet hab???
    Ich werde nochmals spenden...
    In diesem Sinne, schickt mir doch bitte mal einer die Kontodaten (Paypal bevorzugt).

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Nope, das Geld kam schon richtig an ;) Du hattest im Jahr 2008 gespendet. Wichtig ist halt nur, daß du uns immer deinen Benutzernamen mitteilst, wenn es via Überweisung/Paypal nicht schon irgendwo ersichtlich ist.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

dann möcht ich auch gern in der Liste erwähnt werden ;)

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von S51SimsonRacer

@ Tommy

Vielen Dank für die Spende :)

Kein Problem ;)
    Schön das sie angekommen ist

Entfallen ohne Ersatz

Hallo zusammen,

vielen Dank an die User welche am 09.12.2009 und heute den 10.12.2009 gespendet haben.
    Die Spenden helfen uns noch mal sehr zum Jahresende.

Ich bitte dennoch die lieben Spender mir eine PN zu schicken damit ich Euch in die Liste der Spender eintragen kann.
    Diejenigen die mir schon eine PN geschickt haben, brauchen das natürlich nicht noch mal machen :)

MfG
    S51SR

Admin

Hallo zusammen,

wieder einmal möchte ich mich bei allen Spendern bedanken.

Vielen Dank

Der Thalion hat ja eine schöne Übersicht unter dem Forumlogo gebastelt. Dort seht Ihr unsere Spendeneinnahmen und welche Ausgaben wir pro Jahr für das Forum haben.

Ich habe aber noch eine kleine Bitte. Jeder Betrag hilft und auch wenn es nur 1 Euro ist. Aber bitte erfragt ab einer Spende unter 5 Euro nach meinen Kontodaten. PayPal zieht für jede Aktion eine Gebühr ab und da bleiben uns bei einem Euro gerade mal noch 63 Cent.

So, dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010. :cheers:

MfG
    S51SR

Admin

Zitat von PowerTower

Ab wann gibt's die neue SF.NET-Spender 2010 Gruppe? :D

Das findest du wohl besonders witzig, was? :D

:cheers:

Sobald die Leute gespendet haben, richten wir die Gruppe ein :D

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Nehmt's mir net übel, aber dieses Türkies für die neue Gruppe sieht echt Sch***e aus :exclamation:

Wenn die Farbe bleiben sollte spende ich erst 2011 :D

MfG der Fobo

PS: Gab's net auch mal ne Spendengruppe 08?

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Habe die Farbe etwas geändert :)

Spender für 2008 gab es, wir lassen im Forum aber nur ein Jahr im Rückblick. Sonst haben wir viele Gruppen und keiner blickt mehr durch.

MfG
    S51SR

Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!