Re: Spenden für das Forum
schreib S51SimsonRacer einfach ne PN
schreib S51SimsonRacer einfach ne PN
Habe Dir eine PN geschickt
Zitat von m@ngoHi,
komisch in der Übersicht bin ich gar nicht aufgeführt.
Ich habe letztes Jahr auch gespendet. Das muß ich doch glatt mal raussuchen, ob da was schief gelaufen ist?!!!
So hab mal nachgeschaut.
Bin ich jetzt ein Depp, da ich an langersoft gespendet hab???
Ich werde nochmals spenden...
In diesem Sinne, schickt mir doch bitte mal einer die Kontodaten (Paypal bevorzugt).
Nope, das Geld kam schon richtig an Du hattest im Jahr 2008 gespendet. Wichtig ist halt nur, daß du uns immer deinen Benutzernamen mitteilst, wenn es via Überweisung/Paypal nicht schon irgendwo ersichtlich ist.
Zitat von ThalionAlles anzeigen[Blockierte Grafik: http://www.simson-portal.de/templates/simsonportal/images/simsonportal_neu.jpg]
Finanzierung durch Spendenaktion
Warum?
Das Simsonforum und die Nebenprojekte, das sind zur Zeit simson-portal.de und simson-forever.de, werden von S51SimsonRacer und Thalion finanziert. Seit Dezember 2003, also der neuen Forensoftware, begann ein stetiges Wachstum. Dieses Wachstum zehrt an der Technik uns somit an dem verwendeten Server. Ein neuer Server, der auch den Anforderungen der Zukunft gerecht wird, kostet Geld. Es gibt immer wieder Anfragen, ob man das Forum nicht finanziell unterstützen kann. Diesen äußerst netten Menschen möchten wir natürlich die Möglichkeit bieten.Wie?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten uns zu unterstützen. Zum einen das Bekanntmachen des Forums durch „Mundpropaganda“, zum anderen das Schreibverhalten im Forum selbst und natürlich durch eine finanzielle Unterstützung in Form einer Spende.Für das Forum wird eine eigene Bilanz geführt, die die Einnahmen und Ausgaben des Forums beinhaltet. Jeder, der spenden möchte, kann die Beträge ab 1 Euro regelmäßig oder einmalig auf das folgende Konto überweisen:
Fragt bitte die Kontodaten bei S51SimsonRacer nach.
Bitte notiert im „Überweisungstext“ immer, falls vorhanden, euren Benutzernamen und die „Dauer“ der Spende: monatlich, wöchentlich, einmalig.
Die genauen Zahlungseingänge und Zahlungsausgänge für das Forum werden intern bereitgestellt, so dass die Einnahmen/Ausgaben transparent sind. Eine Gesamtsumme der Einnahmen /Ausgaben seit Start der Spendenaktion wird im Forum ersichtlich sein.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich bitte unter der Emailadresse kontakt at langersoft dot de.
Was ändert sich?
Am Forum wird sich nichts ändern. Und wenn, dann nur positiv. Die Spender werden in einer Liste namentlich erwähnt, sofern sie es wünschen. Das Forum und die Servertechnik selbst bleibt Eigentum von S51SimsonRacer und ThalionSpendenübersicht
Jahr 2006:
LEERHUELLE U. SYIH
SCHWARZ--FAHRER
BORATOMMI
SCRAP
F1-FAN
FRANZALTGesamt: 70 Euro
Jahr 2007:
Mr M and Mr. J
kleiner_feiglich
loodnec
1:50RacerGesamt: 65 Euro
Jahr 2008:
Kulltec
Karlheinz
Prinz_Eisenherz
gfksimson
beaver
giftgrün
Robert L.
Sascha R.
Sebastian K.
Grossi
TeKnightGesamt: 156 Euro
dann möcht ich auch gern in der Liste erwähnt werden
Ich hab jetzt auch mal gespendet ! PN geht an ein Admin raus !
Hi Nino,
Spende ist eingegangen, vielen Dank.
BTW: Nicht wundern, Dein Username hat jetzt eine andere Farbe
Alles klar ! War zwar nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist !
Ganz genau
@ Karlheinz
Vielen Dank für die Spende
@ Tommy
Vielen Dank für die Spende
Hallo zusammen,
vielen Dank an die User welche am 09.12.2009 und heute den 10.12.2009 gespendet haben.
Die Spenden helfen uns noch mal sehr zum Jahresende.
Ich bitte dennoch die lieben Spender mir eine PN zu schicken damit ich Euch in die Liste der Spender eintragen kann.
Diejenigen die mir schon eine PN geschickt haben, brauchen das natürlich nicht noch mal machen
Hallo zusammen,
wieder einmal möchte ich mich bei allen Spendern bedanken.
Vielen Dank
Der Thalion hat ja eine schöne Übersicht unter dem Forumlogo gebastelt. Dort seht Ihr unsere Spendeneinnahmen und welche Ausgaben wir pro Jahr für das Forum haben.
Ich habe aber noch eine kleine Bitte. Jeder Betrag hilft und auch wenn es nur 1 Euro ist. Aber bitte erfragt ab einer Spende unter 5 Euro nach meinen Kontodaten. PayPal zieht für jede Aktion eine Gebühr ab und da bleiben uns bei einem Euro gerade mal noch 63 Cent.
So, dann wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch in das Jahr 2010.
Ab wann gibt's die neue SF.NET-Spender 2010 Gruppe?
na dann richte mal ein die gruppe
So, da ich gelesen habe das Spenden per Überweisung auch möglich ist, die Spende ist unterwegs
Nehmt's mir net übel, aber dieses Türkies für die neue Gruppe sieht echt Sch***e aus
Wenn die Farbe bleiben sollte spende ich erst 2011
MfG der Fobo
PS: Gab's net auch mal ne Spendengruppe 08?
Habe die Farbe etwas geändert
Spender für 2008 gab es, wir lassen im Forum aber nur ein Jahr im Rückblick. Sonst haben wir viele Gruppen und keiner blickt mehr durch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!