Wo ich grade das eine Topic gesehen habe mit Bullen, die durche Stadt heizen Hab da was echt krankes. So vor 6 Monaten, wo ich noch keine pappe hatte binsch 'türlichweise immer durch Straße geprügelt. Das dumme war, das noch der alte eigenbauauspuff drunter war (WWHWHHRHRRRRRROOOOOMMMMMMM) :twisted: Naja, nach 2 Tagen basteln und schrauben (Mann muss ja nach jeder angezogenen Schraube eine Testfahrt machn, um sicha zu sein das auch noch alles geht :wink:) bin ich dann kurz mit meiner alten Mofa inne City gedüst, um Lack zu kaufen. Da sacht omman, als ich wieder da war: "Du, die Polizei ist grad 5 mal die Starße auf und ab gefahren". Hmm, denk ich - wird wohl nicht wegen mir sein. Next day, ich will wieder basteln kummt mein vadder vonner arbeit und meint (kurz bevor ich eien Fahrt machn wollt) Die bullen ständen hinter den Büschen anner Starße und gucken hier immer rein. Da blieben se auch sage und schreibe 2 Stunden. Nächsten Tag das gleiche Spielchen wieder... haben die nischt besseres zu tun
Belagerung
-
-
was,lol , die bullen lauern auf dich?^^lol
-
du hättest dir ein 100% STVO-Stino-moped besorgen sollen und vor den ihren augen rausfahren sollen.
ach naja, hattest ja noch keine fleppen. wäre aber lustig wenn die sich dumm und dämlich gesucht hätten.
-
*g* *g* nr.5 das is lsutig...so muss es sein
hehe...
-
Hehe, wäre lolig gewesen. Bin ja imma noch der Meinung, das meine Fiese nachbarin mich verpätzt hat. Sind sone pik feinen Schnösel... meinte so Oberklug lätztens, warum ich denn die Demmwolle ausm Püff genommen hab (Leo). Ich denke mal alle die nen Leo ham wissen, das sich die Wolle nach 2 Wochen durch Öl und Ruß dermaßen zusätzt, das det garnich mehr Leise iss
Sonne olle schachtel...
-
hehe....sowas liebe ich ja...ich mein gut ich kenn disch ja net so persönlich..hehe...aber kann mir schon vorstellen dass es meine nachbarn stresst wenn die im sommer im garten sind und bissel ausruhen und ich hier BASS mache in mienem zimmer und man hört draussen nur dunpfes gewummer
hehe..würde mich ja ooch stressen..aber was solls..
-
mh naja zu viel geld,stepp ans mike....
bullen sind aba gar nich so dumm. ich mein leichter kann man ja fast nich zu geld kommen :roll:
-
aber siehs doch mal von der positiven Seite
Du und eurer Haus ist 100 % sicher (vor einbrechern oder so :wink: )
-Benjamin-
-
eben die wollen garnichts böses von dir. dei bewachen dich und wollen nur dein bestes (dein Geld!)
-
LOL ja da würde ich aber lieber einbrecher haben als bewacher
-
looooooool ich wäre hinten rausgefahren( bei uns geht das) naja ich binb auch mal an nem sonnigen sonntag nachmittag mit jungen 14 jahren nur mit Krümmer durch die straßen gefahren naja im entefeckt kam uns Frontal ein Van entgegen rießen schreick bekommen bin dann nen paar tage später hingegegangen und hab mich entschuldigt (nette nachbarn) und sagte gleich Promt meinetwegen könnt ihr ja hinten im Walt fahren aber nicht auf der straße!!!!!!!!!!!
Lol aber schon lustig das einem so nen fttes auto frontal auf einen zufährt!!!
-
Hehe, kenn ich. Besonders Panik bekommste, wenn dir die Bullen frontal mit vollgas auf dich zureißen und du hinten deinen Kumpel ohne Helm auffa Mofa transportierst. :roll:
-
Hättest mal mit Fahrad hinfahren müssen net an die scheibe Klopfen und Fragen müssen ob sie nen Verbrecher oder so suchen!!!!!!!!!!
-
löl 2 kumpelz sidn mal mit den fahrädern mitn weely in die tankstelle rein^^ promt kamen die bullen angeschissen und wollten das die 10 ? strafe bezahlen! löl die haben sich solang mit denen rumgestritten bis die bullen es sein lassen haben!
der grund von den bullen:
wenn man mitn wheely fährt(fahrrad) hat man das fahrrad nicht unter kontrolle und somit dürfte man net fahren, löl hab mich todgelacht wo die mir das erzählt hatten! -
die sehn nich durch die bull0rs.wegen nem wheele 10€ strafe zahlen-->ROFL
-
nen kumpel ficken die auch immer mit dem fahrad mal da 10 mal da 20€ weil kein schtzblech dran aber sagt dochmal wer hat an seinem fahrad nen schutzblech???
-
ichhhhhhhh :roll:
nur fahr ich nie damit - loooooooooooooool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!