Hallo, ich wollte euch mal fragen bzw die die einen 70ccm 6 Kanal von Mühli fahren. Wie groß ist der Einlass des Zylinder und kann ich einen 21mm Amal fahren oder ist der 19mm Amal zu klein. Fragen nur weil ich mir auch einen von ihm kaufen möchte. Und wenn es geht wie läuft so ein 19er oder 21er Amal Vergaser an dem Zylinder zwecks Abstimmung usw.
Mfg Domi
Fragen zu Mühlis 6 Kanal
-
-
mühli fragen!
-
der einlass ist auf 20 ich würde einen bvf vergaser auf 20 ausdrehen und passend bedüsen
meiner meinung nach sind die amal vergaser einfach schrott
mfg Drusch
-
weicht vom thema aber wieso sollen amals gegenüber bvfs (die ausgedrehten) schlechter sein oder scheiß!
erklärs mir mal^^ -
A(mal) gehter, A(mal) net!
Warum versuchen immer wieder welche über den Flansch die Gasergröße zu bestimmen? Darüber kann man nur grob abschätzen was für ein Gaser dran gehört! Ich mach bspw. den Flansch immer 1-2mm größer als den Gaserdruchlass!
-
Danke für euer Antworten weiß jetzt was ich für einen Vergaser fahre. Außerdem wollte ich ja nur mal wissen mit welchen Vergaser man den Zylinder fährt und habe nicht versucht die Vergasergröße über den Einlass zu bestimmen. Ich frage deshalb nur weil ich sonst nachher dein Einlass noch etwas größer machen müsste, deshalb.
-
naja kann bis jetzt noch nciht klangen über amal!
bin etze schon die 2te saison ohne probs unterwegs! -
Zitat von MZ Domi
Danke für euer Antworten weiß jetzt was ich für einen Vergaser fahre. Außerdem wollte ich ja nur mal wissen mit welchen Vergaser man den Zylinder fährt und habe nicht versucht die Vergasergröße über den Einlass zu bestimmen. Ich frage deshalb nur weil ich sonst nachher dein Einlass noch etwas größer machen müsste, deshalb.
Hab ja auch ne gesagt dass du das gemacht hast!
-
also ich hab beim RS604 19mm bvf vs. 19er amal kein unterschied gemerkt. ging eigenlich fast genauso, nur standgas war sauberer....
ich fahr n mühli zyli (reimt sich :mrgreen: ) mit 19er gaser.
hat 20er einlass....
-
amalvergaser sind etwas trockener in der gemischzubereitung. dadurch kann es zu einer zu heißen verbrennung kommen, was unter umständen zu kolbenbodenschäden führen kann. war bei mir der fall, als ich meinen ersten s90-kolben geerdet habe.
-
Ich will mir von Mühli den S 70/4 holen. Er meinte das der 19 er Amal am besten für den Zylinder währe und der Renn Sp von Rzt.
Ich denke mal bei einem S 70/6 wäre der Renn R + 21 Amal ganz gut.
Da aber ich meinen 70/4 in meine Schwalbe einbauen will werde ich einen 19er BVF nehmen da klappt dann auch die Luftversorgung.
Da es ja keinen amständigen Luftfilterumbau für die Schwalbe gibt der nicht gleich das ganze Dorf zusammen brüllt.
-
wer ist Mühli?
MFG
-
Der Mensch verkauft bei eBay günstige Tuningzylinder. Kommt aus Reinstedt bei Aschersleben ( Harzring ).
Die Zylinder sollen aber auch ganz gut laufen hab ich gehört!
-
ja seine zyls sind ganz gut und bei ebay ist der nick bigfoot_77
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!