War heute ma beim Lacker um meine Teile zu lacken lassen mit Effektlack(Flip Flop) und der meinte das lohnt sich ne weil ma keine
graden flächen hat wo man das schön sieht....
Was meint ihr?
Flip Flop
-
-
Wozu brauchste denn da ne gerade Fläche??
-
Ist doch gerade geil wenn de schöne Ecken, Kanten und Rundungen hast!!!
Da sieht man schön das Farbenspiel -
Spinner der Lackierer.
-
hä???na klar lohnt das ...(ich geh jetzt vom tank,etc. aus)...aber rahmen da ist es hohl
-
Hy
Hast du mit dem Azubi gesprochen. Mein Lackiere hat gesagt das sieht gerade gut aus weil man wie gesagt das Farben spiel gut sieht an den Rundungen! Aber ernsthaft Flip Flop gut und schön andere frage lohnt es sich? Den es ist nicht die billigste lösung. Wollte auch mal flip flop haben aber wo er mir de preis egesagt hat habe ich mir alles nochmal über legt!!!
-
die Begründung ist zwar zweifelhaft, aber Recht hat er... Flip flop halte ich am S51 für Verschwendung, da die Flächen insgesamt zu klein sind meiner Meinung nach. Kommt aber beim SR und der Schwalbe mit den großen lackierbaren Teilen ganz gut zur Geltung sowas.
-
-
Und ich dachte vom Avatar her immer, dass du mit einer lilafarbenen Enduro fährst... :mrgreen:
Was sind das für Reifen? Sehen recht breit aus.
-
einfache VeeRubber für 13€ das Stück... (2,75*16)
ich fahr doch keine lila-enduro
In der Signatur steht es ja auch.Edit: Auf den anderen Bildern is noch ein Heidenau K42 drauf.
Mfg
Gruschi -
bitte mach einen andern lenker drauf....
-
bist du des wahnsinns?
das is ne seltene S70 Enduro
-
also das mit dem "anderen" lenker geht mir langsam auf die eier... was is daran so schlimm??? mit dem fährt man wenigstens anständig. Die Originalteile also die seitendeckel und tank hab ich ja noch... die S70 is 9 Tage älter als ich
mfg
gruschi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!