Auswertung vom BdM Januar 2006

• Sanfte Grüße!
    Diesmal bin ich wirklich zeitig dran (wenn man es mit den Auswertungen letztes Jahr vergleicht). So also schreiten wir zur Tat. Es ist die erste Auswertung mit den neuen Regeln, also insgesamt 5 Teilnehmern, die sich auch gefunden haben.

Als ersten Kandidaten auf das BdM-Krönlein im Jahre 2006 trat S50X mit seiner soft gepimpten S50 an. Dieser Hauch von Grün erinnert etwas an den bevorstehenden Frühling, oder nicht? Jedenfalls gaben die Punkterichter in Form unserer Forenuser (zumindest einem Teil davon) eine durchschnittliche Bewertung von 2,93 Punkten ab.

So nun gab es weiterer Anwärterer. Als nächstes erstmal den MS 50 von Erlie. Einfach nur StiNo, aber trotzdem schön konnte man in den Kommentaren der User oft lesen und schlägt sich auch in der Bepunktung mit durchschnittlich 3,52 Punkten nieder.

Als Nächstes versuchte nun cELLys funkelndes Bike mit dem ungewöhnlichen Blick sich einen Platz in der Hall of Fame von http://%22http//www.simson-forever.de%22 zu sichern. Nun die Noten waren nicht schlecht und so wurden stattliche 3,86 Punkte erziehlt.

So drei sind vorbei, verbleiben noch zwei. Nummer vier die kommt nun hier: Es ist der giftgrüne Fighter im Besitz von Psykoman, der im Versuch um die BdM Krone noch etwas zu reißen zu mitunter ausufernden Diskussionen führte. Nun den Meisten Usern gefiehl er allerdings und erreichte mit exakt 3,9 Punkten einen ordentlichen Rang.

Früher war es hier vorbei, doch jetzt gehts nochmal richtig los. Man sagt ja immer die MS 50 seien selten, aber irgendwie schein das nur bedingt zu stimmen, denn hier haben wir bereits den zweiten für diesen Monat. Dieser wird nun von Rainer ins Feld geführt und soll die Gunst der abstimmungsfähigen Bevölkerung erhaschen. Die wiederum benotet den kleinen Sperber mit durchschnittlich 3,43 Punkten.

Soo was sehen wir in dieser Wahl? Das es gar nicht so klar ausging zwischen cELLy und Psykoman, aber das der Psykoman trotzdem gefightet hat und am Ende mit knappem Vorsprung gewann.
    Wir gratulieren dem Gewinner.

[Blockierte Grafik: http://img357.imageshack.us/img357/1926/wrfel0010vg.jpg]

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Aber Petsen hatte schon Recht bei der Bewertung: Es ist keine Kunst, den Aufbau eines anderen zu kaufen.

Und das dann unverändert als "dein" Moped zur Wahl zu stellen, ist einfach nicht in Ordnung.

Daher hast du für den Sieg auch keinerlei Glückwunsch verdient.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

Aber Petsen hatte schon Recht bei der Bewertung: Es ist keine Kunst, den Aufbau eines anderen zu kaufen.

Und das dann unverändert als "dein" Moped zur Wahl zu stellen, ist einfach nicht in Ordnung.

absolut GENAU SO seh ich das auch!

ich bewerte doch nich dein dickes portmonaie... :hammer:

• Zitat von DerKnecht

Aber Petsen hatte schon Recht bei der Bewertung: Es ist keine Kunst, den Aufbau eines anderen zu kaufen.

Ja so siehts aus. Knecht at das gut passend ausgedrückt.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• boah was 3,86 gegen 3,9 verlorn :( *heul*

egal :D weiß nich so recht ob ich dich beglückwünschen soll psykomann, schließlich sammelst du somit ja den lob ein den eigentlich jemand anders verdient hat! Aber im endefekt erfährt würfel ja vieleicht das seine arbeit hier großes lob einfängt. Hoffentlich....

Sodelle glückwunsch!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• Zitat von Petsen

Erfährt er bestimmt, bin ich mir sicher.

Also celly, Glückwunsch zur gewonnen Wahl.

hehe, wie nr.5 sagt gehts hier um bike des monats. Und egal ob das bike nun psykoman erbaut hat oder nicht, es hat gewonnen und eigentlich nur darum gehts.

Is aber wie gesagt nur ne frechtheit von psykoman damit anzugeben bzw. den lob einzufahrn.

von daher sollten die glückwünsche an materielle seite gehn. also nochmal:

Glückwunsch weiß/grüne Streetfighter simme!

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• @ Nr_5: so siehts aus...

@ Celly: womit gebe ich denn an? wie eric schon gesagt hat, mein Bike hat die wahl gewonnen und nicht ich, hab damit irgendwo angegeben?

• Psyko, siehs ein... dass das Thema angesprochen wird, hättest du wissen müssen, bevor du das Bike reingestellt hast.

Wie Yogi richtig gesagt hat: Wir bewerten DAS BIKE und nich

Zitat von Yogi

dein dickes portmonaie... :hammer:

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!