hi
bräucte ma die email adreese von volvo_7(ebay)
mfg quernd
hi
bräucte ma die email adreese von volvo_7(ebay)
mfg quernd
nimm doch über ebay mit dem kontakt auf...
jo habsch schon aber da weis ich ja nicht wann de rma wieder bei ebay guckt :wink:
mfg quernd
das wird doch nu aber an seine mail-adresse geschickt...
du willst aber hoffentlich nix von volvo kaufen? ich verweis nur auf den Motor von MasterX, den er sofort wiederlos ham wollt...
weiß nich genau wer, aber glaub Petsen oder so wissn, das der Volvo nur "aufeinandersteckt" un gut is, obs ordentlich funzt is dem ega.hauptsache verkaufn
wollt dich nur warnen...falls du was anderes von ihm willst, einfach ni beachtn :wink:
mfg
naja ich sag jez nix zu ihm , fackt ist er is 65jahre und hat irgendwie rennsport erfahrung
stimmt er bekommt es ja dann per email , ok dann ist ja alles ok :mrgreen:
mfg quernd
Rennsporterfahrung? Naja es wird viel erzählt... was wirklich FAKT ist ist die Tatsache, dass keiner seiner Motoren wirklich gut läuft, wenn man sie mit ordentlichen Tuningmotoren vergleicht. FAKT ist auch, dass der Mann seine Produkte sehr gut schön reden kann. Ist da fast besser als RZT beim schön reden.
Hab den Mann mal getroffen. Blöd ist der nicht, aber meiner Meinung nach fehlt der Wille ordentliche Sachen zu bauen. Hauptsache billig und gut is.
Der Mann ist glaube ich mal Werkzeugmacher gewesen, oder ist es noch. Das weis ich aber nicht (mehr) so genau.
@ simsonfreak , lass das ma meine sorge sein :wink:
hab schon was vor mit dem motor :mrgreen:
mfg quernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!