• Ich bin grad am überlegen welche ZWEI farben meine simme kriegen soll. habt ih rirgendwelche geilen farbkombos? !1x Tank und seitendeckel und 1x für de felgen und telegabel. muss leider alles lackieren weil die felgen voll fürn ars.. sind und ich kein bock habe mir für 50€ bei ebay neue zu bestellen.

mfg steini

• wie wärs mit pink-weiß-gestreift;) :mrgreen: :heuldoch:

also ich hab mein tank un seitendeckel blau gold effekt, sieht ganz toll aus.
    n kumpel von mir sein fahrrad schwarz-gold effektlack...is auch ganz interessant :rockz:

mfg Christian

ps:sry,fuc... so ein böser :mrgreen: doppelpost :evil:

• oranger tank und seitendeckel usw und blauer rahmen hört sich sche**e an sieht aber übelst geil aus mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• wenn du dir nicht sicher bist was für farbe deine kiste haben soll, dann zieh dia doch das STW3D prog und versuche alles aus was dir in kopf kommt habe ich auch gemacht und nun kommt noch die frage ob ich nun silbernen rahmen mit rotem tank, seitendeckel, etc. oder silbernen rahmem mit blau...
    also ich empfehle das du dir das prog saugst und testest als später endtäuschts zu seien :mrgreen:

• rahmen schwarz,rest bronze(da gabs hier mal n pic von)

oder
    rahmen gift-grün,rest schwarz

oder so wie es bei mir wird

rahmen weiß,rest rot....lecker :mrgreen:

"unterbrich deinen gegner nie,wenn er dabei ist einen fehler zu machen"
    Napoleon Bonaparte

• Grüner Lack(dunkel)
    orange Metallspäne

also praktisch Metalliclack....
    (ich weiß selber dass das keine metallspäne sind :roll:)

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!