:mrgreen: dann fang doch am besten gleich an :mrgreen:
an svi90 was hast du den jetzt wieder vor für was brauchstdu den einen
kühler :roll: :mrgreen:
:mrgreen: dann fang doch am besten gleich an :mrgreen:
an svi90 was hast du den jetzt wieder vor für was brauchstdu den einen
kühler :roll: :mrgreen:
meinte den 27er tmx
tja den Eppendorfern kann man nich alles verraten
svi90 richtet sich einen 105er wakü stimmts?
na gut das konnte ich mir schon denken da hast de ja dan 2 rumhack motoren geil
bei mir gehts aber schleppend voran heute ist mein zentralfederbein gekommen und hoffe das du meine motorhaltelager nicht vergessen hast
du weist ja noch inne 13,9mm :mrgreen:
rumhackmotoren? nein die werden pfleglich behandelt.... deine buchsen musste ich nach hinten verschieben weil vorher noch nen 60/4 für nen Kunden fertig werden muss... mal schauen ob WE zeit wird
:mrgreen: ich bin doch auch kunde :mrgreen:
bei euch fahren sie wonoch 60/4kanal bei uns damal sind alle mit 70 rumgehackt na gut weis jetzt auch nicht was die jetzige generation so fährt :mrgreen:
na gut versuch es am wochenende mal :shock: :mrgreen:
kannst ja meinen alten 0er/4 kanal mit anbieten den ich eh nicht losbekomme.
thx
wenn jemand zu mir kommt und fragt ob ich es machen kannsage ich nicht nein... wenn er einen 60er haben will bekommt er auch einen... wenn ich die Buchsengeschichte anfanga dann mach ich gleich mehrere... aber auf stino maß
Anbieten tun wir die sachen allerdings nicht direkt über die firma da ich das ja mache... also wird das mit deinem Zylinder verkaufen schlecht aussehen
Hallo,
wenn man das passende Schweißgerät hat, ist es doch kein Problem ein Gehäuse/ Zylinder selbst zu schweißen.
Mir hat es mein Vater beigebracht. Ich schweiße Alu mit WIG
Zitat von simson333schweißen wird kein Problem sein .Ich bin Azubi zum Zerspanungsmechaniker und wir haben in der Arbeit einen Schweißroboter.
LOL
Na dann fang schonmal an mit programmieren.
Und vergiss dem Robbi nicht zu sagen, das er verzugsarm schweißen soll.
Und die unterschiedlichen Materialstärken solltest du ihm auch ins Ohr flüstern.
Und einen Schutzengel soll er dir auch gleich noch zusammenbraten, damit du unverletzt davon kommst, wenn dein Rahmen Spödbruch erleidet. :mrgreen:
Meinst du ich mach das selber!?Unser Meister ist seid 23 jahren an der Firma und der kann das wohl sehr gut.Sorry aber du verhälst dich wie ein 13-jähriger.Zeig doch mal Bilder von deinen geschweißten Gehäusen für 60€ .Das würde mich sehr intressieren wie schön du das machst.
Hab ich gesagt das ich das selber schweiße?? Echt??
Wieso verhalte ich mich wie ein 13-jähriger??
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du das mit dem Roboter schweißt. Das das nicht so ist oder sein wird weißt du selbst. Also sabbel nicht son Zeug.
@ Prinz: Sachmal, warum haben wir den Status "Mentor" gleich? Ich hab das vergessen... glaub ich...
Wars nicht weil wir pausenlos sinnloses Zeug brabbeln, sonst auch keine Ahnung haben und uns nich benehmen können?
Ja, ich glaube so war das....
Zitat von prinz_eisenherzHab ich gesagt das ich das selber schweiße?? Echt??
Wieso verhalte ich mich wie ein 13-jähriger??
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du das mit dem Roboter schweißt. Das das nicht so ist oder sein wird weißt du selbst. Also sabbel nicht son Zeug.
Hab ich gesagt das ICH mit dem Roboter schweiße?
Glaub doch was du willst
Du hattest den Robbi in Zusammenhang mit dem Schweißen des Blockes genannt.
Abgesehen davon kann ich selber Alu schweißen (wenn ich mal Zeit finde).
Mein eigener Block lag so lange zum Schweißen auf der Maschine, bis ihn jemand weggeräumt hat, weil ich keine Zeit dazu gefunden hab. Jetzt bin ich soweit, das ich ihn aus Zeit und Lustmangel, und aufgrund des günstigen Angebotes schweißen und gleich mit fräsen lasse.
Weiß hier jemand von den Tümmlermotoren aus den 60er jahren bescheid?? Die sind Wakü und haben 75 ccm. ich hab hier so einen, und von dem ich den bekommen hab meinte die könnte man irgendwie aufm Simmiblock bekomme, aber ich hab nie rausbekommen wie.
foto?
MfG
Fotot geht morgen erst.
So ,nu guckt ma. Das doch ma nen richtiger Wakü :roll:
hmm nu sehe ich den ja endlich mal........schaut schon ganz lustig aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!