Probleme mit Sparvergaser 16N 3

• Moinsen! Hab schon gesucht, aber nix für mich passendes gefunden.
    Nun zum Problem:

Wenn Motor kalt ist springt er mit vollgezogenen Choke einwandfrei an.
    Wenn Choke auf Mittelstellung steht läuft der Motor immer noch spitze, d.h. Nimmt sofort Gas an und dreht auch schnell wieder runter.
    Nun zum eigentlichen Problem. Wenn ich den Choke dann im Warmen Zustand ganz schliesse dreht der Motor übelst hoch nimmt kein Gas mehr richtig an und geht dann aus.
    Zündung usw. ist alles i.O. Vergaser ist auch sauber. Hab keinen Plan was noch sein kann. Hab schon an der einen Schraube leicht rumgedreht aber ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ps: Bitte keine Kommentare, wie,, Hau den raus und bau nen Normalen rein. Darauf kann ich verzichten.

Danke schonmal im Vorraus,

Gruß Holger :D

Mangelnde Leistung muß durch fahreriches Können ausgeglichen werden.

• wenn der choke offen ist, kommt für gewöhnlich mehr luft als normal rein
    wenn du den jetzt zu machst kommt logisch weniger rein, vllt zu wenig, so dass die hauptdüse zu groß is und das ding absäuft

• beim choke is doch das gemisch fetter als normal oder? also solltest du vllt das gemisch nen bisschen fetter machen weiss net ob das hilft aber wenn er mit choke gut läuft :strange:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!