Schon mal die neuste Susi gesehen?

  • ja dann möcht ich dich sehne wenn dir des ding mal umkippt ...
    und wirst stauenen wie ich dich in jeder kurve mit ner 500 abziehe ...

    er ist nicht LANG aber dafür UNHEIMLICH dünn !

  • tja das gute an dem dig ist das fahrwerk ist genial..ich suche noch nach einem bild^^

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • Du redest aber nicht zufällig von der Kawasaki Z1300?

    http://%22http//www.japsirauta.fi/DSC03977.JPG%22

    "Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

    plan b Offroadteam

  • so hier die bilder, auf die vmax kann man scheißen, weil damals waren die angaben eh nicht entscheidend

    [Blockierte Grafik: http://www.bikerszene.de/fullsize/Honda-CBX-1000-motor_Honda-CBX.jpg]

    und

    [Blockierte Grafik: http://www.bikerszene.de/fullsize/Honda-CBX-1000-Honda-CBX-1000.jpg]

    so dann gabs noch die konkurrenz

    kawasaki z 1300

    [Blockierte Grafik: http://www.motorbikes.be/motorbike/1287/full.jpg:rockz: :rockz:

    mittels doppelvergaser brachten die bikes locker 120-130 ps, ein passende auspuffanlage beflügelte sie in den himmel :rockz:

    naja scharfe nocken schossen den vogel ab, fast nicht mehr fahrbar, die beiden motoren haben ein so großes potenzial, hie rin deutschland gabs die ja eh nur mit 100ps zu kaufen.

    entwickelt worden sind die aber für eine leistung von ca. 150 ps.

    der fahrspaß kam aber erst nach der ersten modellpflege nachdem etwas an fahrwerk und reifen getan wurde, auf!

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • Mal vergleichweise...

    Die Z 1300 hat 103Nm bei 4000U/min, 101PS bei 7750U/min und wiegt vollgetankt 322kg.

    Dazu kommt allerdings der extrem breite Motorblock, da die Lima auf der Kurbelwelle sitzt... Kurven sind da dann nicht mehr schön....

    "Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

    plan b Offroadteam

  • naja wunder dich, das ding macht übelst druck.....wenn man die werte so liest ist das klar..aber wenn du mal die chance hast damit zu fahren, sag nicht nein!! :wink:

    danach ändert sich deine meinung........leide rsind die so selten

    noch zur info: eine im guten bis sehr guten zustand ist heut emehr wert als damals, damals gabs die für rund 11000 dm zu kaufen!

    heute hat die das ca in euro an wert

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • ja eben das lässt sich vermuten, aber dank meines vaters weiß cih das es nicht so ist, der hatte so eine maschine damals mal und hat heute eine moderne suzi.

    er fährt nun 35 jahre motorrad ich denke man kann sich da ausnahmsweise mal auf sein wort verlassen so wie auf die worte seiner kollegen aus dem club.

    und das sind keine opis, die fahren mv und co und fahren sie auch wirklich, nicht so pussi mäßig sondern prügeln wie die verrückten :roll:

    krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

    mein weinroter rollerkiller __70 4k__

  • Es gab nur zwei 6 Zyl-Maschinen. HONDA CBX und KAWA KZ 1300!!!
    Und dan noch die AMAZONAS aus Brasilien, mit dem V6-Porsche-Motor.

    Die KZ 1300 steht gleich hier in der Nähe, aber der Typ gibt sie mir nich.

    Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

    -gebannt

  • Hi vuen,

    ich glaub Du meinst die Honda CBX (Anfang 80er).
    War aber nicht die einzige Serien-6 Zylinder, da gabs noch die Kawasaki Z 1300 (mit Einspritzanlage) . Sind aber beide, wie Du schon bemerkt hast, sehr selten.

    Leistungsmäßig können aber beide nicht mit den heutigen Maschinen mithalten und haben auch recht veraltete Fahrwerke.

    Wenn man auf klotzige Motoren steht, sind das allerdings schöne Sammlerstücke.

    Gruß Lutz

    Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

  • Hallo,

    wieder mal zu spät gepostet, aber wat solls....

    sandarina : die Koch Amazonas hatte einen 1600er Boxermotor mit 4! Zylindern, wie er auch im VW Bus und im Käfer 1303 LS verbaut war.
    Keinen Porsche 6 Zylinder.

    Gruß Lutz

    Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!