Mir ist vorhin was echt blödes passiert
Und zwar, ich hab ein Verzeichnis von meiner externen Festplatte auf meine Interne kopiert (nicht ausgeschnitten)
Auf einmal erschien die Meldung: "Datenverlust beim Schreiben"...einer der Unterordner konnte nicht richtig und vollständig erstellt werden. Ich hab also das Kopieren abgebrochen, um es später nochmal zu versuchen und den unvollständig erstellten Ordner sofort gelöscht.... Hab in das Quellverzeichnis des Ordners auf meiner externen Festplatte geguckt und das Ding war leer
Die Dateien waren einfach weg, ohne das ich was gemacht hab...fuck!!!
Das war wahrscheinlich der wichtigste Ordner, den ich überhaupt hatte....und nun??????? Hab schon mit Tuneup ein paar Überreste des fehlerhaft erstellten Ordners auf meiner internen Festplatte gefunden, allerdings erscheinen bei diesem Word-Dokument nur Zeichen, wenn ich es öffne.....
Auf der externen Festplatte funktioniert das Widerherstellen irgendwie überhaupt nicht......???
Kann mir einer von euch vlt. weiter helfen?? Oder hatte das jemand schonmal oder kennt ihr Programme zur Widerherstellung von Datein oder so....??????
DANKE!!!!
mfg mofa