Hilfe!!!! Datenverlust auf der Festplatte

• Mir ist vorhin was echt blödes passiert :hammer:
    Und zwar, ich hab ein Verzeichnis von meiner externen Festplatte auf meine Interne kopiert (nicht ausgeschnitten)
    Auf einmal erschien die Meldung: "Datenverlust beim Schreiben"...einer der Unterordner konnte nicht richtig und vollständig erstellt werden. Ich hab also das Kopieren abgebrochen, um es später nochmal zu versuchen und den unvollständig erstellten Ordner sofort gelöscht.... Hab in das Quellverzeichnis des Ordners auf meiner externen Festplatte geguckt und das Ding war leer :crazy:
    Die Dateien waren einfach weg, ohne das ich was gemacht hab...fuck!!! :motz:
    Das war wahrscheinlich der wichtigste Ordner, den ich überhaupt hatte....und nun??????? Hab schon mit Tuneup ein paar Überreste des fehlerhaft erstellten Ordners auf meiner internen Festplatte gefunden, allerdings erscheinen bei diesem Word-Dokument nur Zeichen, wenn ich es öffne.....
    Auf der externen Festplatte funktioniert das Widerherstellen irgendwie überhaupt nicht......???

Kann mir einer von euch vlt. weiter helfen?? Oder hatte das jemand schonmal oder kennt ihr Programme zur Widerherstellung von Datein oder so....??????

DANKE!!!!

mfg mofa

MfG Erisch....Saalfelder Zweitaktfreunde

• getdataback
    hab damit schon ca 5mal daten vollständig wiederbekommen.....

wichtig ist:
    auf der externen festplatte NIX machen.... sobald du dort irgendwas amchst (spiel öffnen, irgendwas speichern usw) können deine daten schon weg sein.
    also abziehen und retten. atürlich auf eine physikalisch andere festplatte draufretten.

• Ich glaub du kannst dir Getdataback bald in die Sig klatschen wenn das hier so weiter geht :mrgreen:

• Danke schonmal!!!
    Ich habs mir draufgemacht... der Scan läuft schon seit paar Stunden und braucht nur noch schlappe 17 Stunden. Hoffentlich hilfts was :roll:
    ma gucken....

grüße

• Nene ist USB 2 :wink: 200GB
    Keine Ahnung, warums so lange gedauert hat, aber ist mir egal, weil:

Alles ist wider da!!!!! :D

THANK YOU VERY MUCH!!!!!

*jubel* JUHU *freu* :rockz: :rockz:
    Geiles Programm!!!!
    Weis allerdings überhaupt nicht, warum das auf einmal weg war!!!!?????

DANKE!!!!!! 8)

grüße

mofa

• wenn du schaust, was professionelle datenrettung kostet, dann kann man da schonmal das programm käuflich erwerben..oder nicht?

weiss ja nicht was es kostet, aber bin mir jetze nicht soo sicher ob du es dir gekauft hast ;) wenns wirklich wichtige daten waren dann sollte man das jetze aber auch wirklich in erwägung ziehen... 8)

• OK, ich glaub da hast du voll recht!!! :P Muss ich mal gucken, ob ich's mir kauf, wenns nicht zu teuer ist...mal sehen!!! So ist das ja bestimmt auch gedacht, die Testversion, um zu gucken, ob`s einem zusagt, und wenn ja, dann halt kaufen...
    Bin jetzt auf jeden Fall übelst froh!!! :D

mfg mofa

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!