sagt halt der text schon leute mir fällt nüscht ein kommt schon
was soll mann zum valentintag inne sms schreiben
-
-
hier kannst dir nen paar ausuchen mfg
-
oh mein gott

-
Zum Valentinstag ne SMS schicken...
Die Freundin muss ja echt wertvoll sein. :roll: -
lass ihn doch wenn er seine freundin nun mal ne freude machen will mfg
-
besser wie nichts wa :mrgreen: wollen ja nich übertreiben und da letzte hartz 4 raushauen wa
-
Sorry aber: Freundin muss dir sehr billig sein. 'Ne SMS, LÄCHERLICH! Und noch so mit Hartz 4 rumustolzieren, assilike!
-
Sollte ich noch 1 Sinnlosen Beitrage lesen dann gibts die Nächste Verwarnung letzte Ermahnung MFG SimsonN00B
Tut mir leid dass das hier der OT Bereich is....

-
-
Naja bei mir hats immer geklappt
Warum ne och bei ihm
HRhrhhrhhr
Geht auch sehr gut über ICQ. Einfach ne Group Msg schicken hrhrhrh
Und du hast in 20mins ne horde geiler biester vor der tür 
-
Lasst euch lieber was eigenes einfallen... so schwer isses nu auch wieder nich

Nur was zu schreiben kommt dumm, is einfach ma zu Unpersönlich, dan doch lieber anrufen wenn man nich selber Vorbeiwackeln kann.
Außer man muss gleich ne ganze horde abfertigen... Razer :mrgreen: -
Irgendwo musses ja hin
Ok sry.... BtT :roll: -
volle zustimmung^^ ein hoch auf ICQ lol^^...ich frag mich wer mir am di so schreibt^^eine is sicher,die bekommt auch ne sms,weil ich selber ne da bin,der rest wird Fr. nachgeholt hhrhrhrhr^^....
-
hab bei einer die mir wirklich wichtig war hatte ich das damals so organisiert: hab einzelne dukelrote rose geholt,kleines plüschtier dazu,noch so en kleenes Sheepworld dingens mit "ohne dich is alles doof" drauf,ihre mutter gefragt wann sie ma ne da is,und dann alles frühs am 14. in ihr zimmer gebracht...als sie heim kam stands eben da....
die rose hängt heut noch getrocknet bei ihr an der wand,plüschtier is an ihrem autoschlüssel
habt ihr keine eigenen ideen leute???
-
japp Rainer....
sone aktionen reissens am meisten rein...
wenn sich das mädel erstmal denkt: wie jetze...das geht doch garnicht

-
Ick hab ihr damals 15 rosen geschänkt. Weiss nimmer warums 15 warn. Auf jeden Fall nen rießen Straus...
Hatte sie ca 2Jahre aufgehoben, sogar als schon Schluss war... Dat will was heißen
-
naj was man(n) da nicht alles vom stappel lässt nor naja hab wegen einer schon mal ganzen tag schule geschwänzt
aber naja man hat dan halt einen felsen im brett bei der guten dame^^also lasst euch was gescheites einfallen^^sonst wirds scheiße^^!!!!!!!
-
boar man! wie wärs mit satzzeichen? das muss man ja 3 mal durchlesen eh man kapiert was du willst!
aber back to topic:
bin schon 3 jahre mit meiner guten zusammen. wir zwei machen uns zum valentinstag immer nen schönen tag zu zweit, gehn essen oder irgendwas anderes eben. ich schenk ihr nen kleinen straus blumen und n milka-herz dazu, ist doch viel persönlicher als ne blöde sms. mädels merken sich sowas, die nehmen dir sowas übel. wenn sie dir was bedeutet, dann solltest du dich mehr ins zeug legen. wenn du schon was schreiben willst, dann aus deiner eigenen feder! da wird sie sich mehr freuen. -
Also nen Ring hats bei mir gebracht ^^. Nich Verlobungsring oder so sondern halt nen ziemlich hübscher. Hat sie bis heute noch ummen Hals hängen obwohls nie was geworden is ^^.
Was auch gut kam war Sheepworldkuscheltier
-
Gedichte kommen immer SEEHR gut an

Boah diese Sheepworldscheiße
So viel wie ich die krich
Aber kann man gut wiederverschenken hrhrh 
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!