Geht mir genauso.... war schon immer ne ranzige Karre...
Wer weiß, wo das Geld von RZT hin gegangen ist...
Ich mein, ich will hier keinem was unterstellen, aber die Karre sieht einfach nur BILLIG aus...und das Brush ist der blanke Hohn!
Geht mir genauso.... war schon immer ne ranzige Karre...
Wer weiß, wo das Geld von RZT hin gegangen ist...
Ich mein, ich will hier keinem was unterstellen, aber die Karre sieht einfach nur BILLIG aus...und das Brush ist der blanke Hohn!
nicht direkt risse so leicht naja eben abgenutzt wie wenn man lederschuhe lange trägt so art fallten
aber ich würde sagen das das ding früher schicker ausgesehen hat und dieses airbrush hat die kiste verunstaltet
trotzdem noch geil für 5fahre is noch gut
dann kann das mal so aussehen
also ich hab die letztes jahr auf der messe gesehen, also das teil is wirklich keimig! seitendeckel kaputt, motor einfach nur silber lackiert, rücklichtkappe war rot lackiert und auch so...
die bdue is halt einfach nur zum hinstellen, fahren kannste damit vergessen! schon das fahrwerk *tztz*
Die POLO Tüten sind der Hammer!! :mrgreen:
Ich fand das möp besser ohne airbrush.. sieht übelst verhauen aus
@Nr.5: die haben damals den Anspruch gehabt die Über M-Bude zu bauen. Vor 5 Jahren war sie vieleicht mal für viele Leute toll. Sah man an den vielen versuchten Nachbauten. Mir gefihel die Farbkombination nie und das man alle auch noch so kleinen Teile irgendwie mit Farbe bekleksen mußte. War wenn man sich bilder anschaut früher aber öfters mal so. Ich erinnere mich an ein Bild eines roten Moppeds das wirklich bei jedem Teil rot war das irgendwie zu bepinseln ging.
es ist einfach geschmackilch fragwürdig, 5 Jahre alt und daher auch vom Stil her veraltet und sehr ungepflegt obwohl es sich um eine Ausstellungsmaschine handelt. Was soll man davon halten? Eben nicht viel.
Im übrigen sind die bösen Details hier auf dem Bild noch nichtmal so sichtbar.
HI,
Kann jemand die Bilder noch mal bitte hochladen? Die Homepage gibt es ja leider nicht mehr. Würde mir gern ein paar Anregungen holen, weil ich die Bude 2001 einfach Mega fand. Auf seiner HP gab es ja damals an die 100 Bilder. Wenn die jmd gezogen hatte, dann bitte PM an mich...
Mfg Gus
mh also gucke mal auf simmipage vllt findst was
hab genügend pics von der karre! :wink:
dann stell mal rein
nee die stell ich hier nicht online! wer intresse hat soll mir ne pn schreiben oder sich an HD wenden ...
Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Wenn ihr Fragen bezüglich des Mopeds habt, dann schreibt mir mal ne pn. Das Moped hab ich nämlich damals gebaut für RZT.
Dieses Moped war vorher Rot-Gelb (haben vielleicht schon mal einige in Galerien gesehen), und eine in Grün-Gelb gab es auch. Das waren meine "wilden" Zeiten wo ich mit den Dingern noch schön rumgefahren bin. Die vorderen Fussrasten hab ich nie benutzt zum drauflehnen sondern eher nur die hinteren-und zum schalten und bremsen mit den Füßen nach vorne! Es war schon ein schönes Gefühl-naja man war jung-
Hier bei uns (Niederau - bei Meißen) waren die M-Buden schon gern gesehen, glaub ich.
Jetzt fahr ich bei uns im Kreis die alten Stundi-Rennen auf Enduro mit! Sehr fein kann ich euch sagen -Infos unter:http://www.mc-jahnatal.de
Also wenn ihr Paar ernstgemeinte Fragen habt...
bist du hanjo hermann
:
Hey,
nein ich bin nicht Hanjo. Er ist ein Kumpel von mir.
Das ursprüngliche Moped ist etwa 10 Jahre alt, damals noch Rot-Gelb s.o.
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!