Ich hab am wochenende gehört das der Hari zu 95% das erste August wochenende sprich 4.-6.August seien soll.
Also nun meine Frage :Wer ist alles dabei?

Harri 2006
-
-
wir aus dem raume chmnitz rücken zu 4-5 fünft an^^
-
Ich denk das Harri Treffen wurde jetzt auf den Saxoniaring verlegt? Oder ist der Harz-Ring trotzdem noch, weil RZT ja kein Hauptveranstalter vom Harz-Ring Treffen war.
-
hoffentlich nich , das wär ja scheisse :shock:
-
uff das wären 200km von mir
-
na klar sind beide Treffen.
RZT ist vom2.-4.Juni statt
und Hari ist vom4.-6.August statt. -
Ich denk mal das von uns auch so zehn man anrücken, wenn schwälbschen mit uns fährt!
-
hab am 6. august geburtstag!! dann feier ich gleich bei Simmitreffen :mrgreen:
-
also ich komm auf jeden fall.Zurzeit wird nur mein bruder mitkommen aber da finden sich sicher noch mehr! denke mal so 5-7leute werden wir schon sein :mrgreen:
-
Fuck, ich bin bis 8.8. in Frankreich :x :x
Grossi
-
dann kannste ja mal en richtigen ausgeben
-
also bigborian,sniper08,und denke ma noch 5 kumpels werden kommen!
rock den ring mit krosser und co.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
..........
......................
........................... :mrgreen: :mrgreen:hhehehhehehehe das weeekende wird rocken
ACTION!!!!!!!!!!!!
achso : nich hari 2006 sondern > HaRzRIng 06
mfg quernd
-
QT ownz mit 50/5!
Ich komm auch, aber ohne Moped, bin mir aber ziemlich sicher, dass mich Onkel Quernd mal fahren lässt, oder Doc????
-
nichts da karton!!!^^ bring dein moped mit quernd sein klo wird am letzten abend verbrannt im lagerfeuer!!^^nich war doctor???
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie hammer is das denn?
Ich hab doch aber kein Moped
Nur de Kami und damit will ich nich nochma aufm Ring aufkreuzen^^
Höchstens wenn die bei VollX mit in Hänger kommt...
Für Simmiaufbau 06 is leider echt kein Platz mehr im Jeldbeutel... echt Schade aber kammer nich ändern -
ich bin auch mit wieder dabei
naja noch is ja zeit weis zwar noch nicht wie ich und kollegen runterkommen aber wird schon irgendwie
freu mich schön drauf!
mfg
-
@ Gordonx Ich werde auch wenn alles gut geht mitten hänger kommen, weil de S50 SF kannsch ja nicht aufer straße bewegen
-
@gordon
wenn du dich auf de renn karre vom doc setzt bricht sie auseinander, die ist nich für ein pferd ausgelegt :mrgreen:
-
eine MITTEILUNG: das war ne beleidigung...................
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!