Hey leutz?
wenn ich nen 70er Zylinder habe! muss ich den Motor auf den zahlenwert der aufn Kolben steht aufdrehen?
oder auf den Durchmesser der Laufbuchse???(außendurchmesser)
bitte schnell melden ! will heut noch drehen !
Hey leutz?
wenn ich nen 70er Zylinder habe! muss ich den Motor auf den zahlenwert der aufn Kolben steht aufdrehen?
oder auf den Durchmesser der Laufbuchse???(außendurchmesser)
bitte schnell melden ! will heut noch drehen !
Re: 70ccm
Zitat von HeckThorHey leutz?
oder auf den Durchmesser der Laufbuchse???(außendurchmesser)bitte schnell melden ! will heut noch drehen !
![]()
Außen LB!
Aber solltst schon paar Zehntel + machen sonst bekommste Zylinder ned oder schlecht drauf!
Musst auf Durchmesser von Laufbuchse ausdrehen...
50mm!
ohne kommentar...
das leute wie du zugang zur ner drehbank haben sollte verboten werden ...
Rein vom logischen denken müsste man das doc schon raus bekommen.
Es gibt eben Leute die sind eben für alles zu Faul
Zitat von KULLTECRein vom logischen denken müsste man das doc schon raus bekommen.
Es gibt eben Leute die sind eben für alles zu Faul
wohl wahr!
ausserdem: was willst du mit aussendurchmesser LB?? die sollte bei jedem 70er 50mm sein (manchmal auch 53)
ausserdem: machste den LB innendurchmesser aufs kolbenmaß, wirds nix, geht fest! machste 1/10mm spiel isses schrott! soviel sollte ein motor haben nach 20.000km laufleistung
4/100mm einbauspiel!!
wie war des nochmal?? 2/100mm is neu 2,5-3/100mm is optimum und 4/100mm is schrott.
Zitat von [nixViper]wie war des nochmal?? 2/100mm is neu 2,5-3/100mm is optimum und 4/100mm is schrott.
bei 30mm bohrung vielleicht...nee also so isses nun nicht
3/100 is neu bei 40mm
Also bei 50 ccm (38,00-39,50 mm) ist das Einbauspiel 3/100 mm, bei 70 ccm (45,00-45,50 mm) 4/100 mm.
Bei Wasserkühlung oder Verwendung eines speziellen Kolbens (z.B. Mozzi) wird das Einbauspiel geringer gewählt.
ohne worte!!!!!!!voll der MacGyver alter
zub-zero
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!