• is halt so lol, wems reicht ok aber ich persönlich würd mich damit net zufrieden geben,

irgendwie is da so ein drang, wenn noch was geht dann will mans auch haben.

Zitat von Petsen

Unklar? Jo, mir ist bisher schleierhaft, wie du es mit deiner sozialen Inkompetenz geschafft hast, ein halbwegs zufriedenes Leben zuführen. Tust du doch, oder?

• So sehe ich das auch...wenn ich weiss da geht noch was dann muss das auch kommen sonst isses ja langweilig :mrgreen:

Wie fährt der BB1 sich denn eigentlich so? Also dasses ne Drehsau ist wurde ja schon gesagt aber es gibt doch noch mehr Eigenschaften als diese^^

Mfg Erlie

• nee did wurde falsch verstanden mit dem nicht bearbeiten laut reich muss man eigentlich nur ne andere membrane einsetzen und auspuff muss abgeändert werden und halt der motorblock vom zylinder selbst hat er nix erwähnt.der bolzen abstand passt so hub passt auch mit distanz platte
    einlass und auslass und überströmer hat er jedoch nix gesagt wisst ihr mehr

mfg.zub-zero

• Ohje...
    Der Zylinder braucht ne Komplett-Kur. Mit draufstecken, losfahren und Leistung haben ist da nix!

Das geht beim Vergaser los... Membran, Steuerzeiten, Auspuff,.... usw.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• Zitat von Erlie

So sehe ich das auch...wenn ich weiss da geht noch was dann muss das auch kommen sonst isses ja langweilig :mrgreen:

Wie fährt der BB1 sich denn eigentlich so? Also dasses ne Drehsau ist wurde ja schon gesagt aber es gibt doch noch mehr Eigenschaften als diese^^

Mfg Erlie

na ok dann mal bissel ausführlicher.

untenrum fährt er sich wie ein S70/4. Mittelmäßge kraft. bei anfahren hustelt er relativ kläglich davon. auf grund der großen membran und dem 26er mik lässt er sich halt untenrum wirklich bescheiden fahrn. stottert schnell und verschluckt sich leicht. gibt man gas, zieht er recht spontan an. die leistung setzt sehr abrubt rein und zieht sich gleichmäßig bis in den 5stelligen drehzahlbereicht rein. er riegelt relativ schlagartig ab, sodass ein überdrehen die guten beschleunigungswerte versaut. schaltet man günstig braucht man so 9s bis auf 100kmh. selbst die 110kmh kommen recht schnell. danach geht ihm die puste aus. bei mir war der 5. gang zu lang. zu wenig kraft da um da ordenlich weiter zu schieben. schon bei leichtem gegenwind ist bei 115kmh schluss. unter idealbedingungen hat er auch noch den 5.gang bis 90% ausgedreht und man war bei 120kmh. es muss auch hinzugefügt werden dass ich ihm im SR50 gefahren bin. bei ner S51 würde er vielleicht etwas leichtatmiger hochziehen und 125kmh sind kein problem.
    wenn man am berg nen gang zu hoch fährt singt die drehzahl sehr schnell ab. nur mit mühe schafft ers dann ein gang niedriger wieder kraft zu sammeln. einmal wieder im reso zerrt er jeden berg wie ein tier hoch. so normalen stinoberg mit 100kmh kein problem.
    gasanahme ist im warmen zustand einfach nur geil. ein kurzes zucken am gasgriff lässt die drehzahl schlagartig giftig in höhe schießen (PVL). Sound ist mitm passenden auspuff einfach nur göttlich. jedoch auch pervers laut, sodass man alle blicke auf sich zieht wenn man ne straße reingebrettert kommt. leider auch die von den bullen, da man mit dem ding schlecht untertourig fahren kann. muss noch hinzufügen dass ich massive luftprobleme hatte, wodurch er scheiße abzustimmen war. aber sonst ganz geiler funmotor. nix fürn alltag. frisst sprit wies schwein. gehört eigentlich nicht auf die straße das teil, auf ne rennstrecke, und so fährt er sich auch. noch fragen?

• Ich kann Dir "NR_5" nur beipflichten. Bin auch froh, daß ich meinen LT BB1 los bin. Habe jetzt auch einen S70 4-K Spezi. Bin übelst zufrieden. Läuft, und läuft und läuft! Selbst im Winter: 3 Monate nicht gelaufen -> 6-7 Mal treten und schon war er da. Ein bischen am qualmen aber nach kurzer Zeit alles prima! :rockz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!