60ccm² 2Kanal Satz welcher Vergaser?
Welchen Vergaser würdet ihr da verbaun?
Reicht da nen 17,5 Amal?
60ccm² Satz welcher Vergaser?
-
-
17,5 Amal is OK
kommt aber auf den Einlass an! wiegroß is der denn?
-
welcher Einlass? der vom Zilynder oder Vergaser?
-
Na vom Zylinder natürlich. Benutz mal die suche da findest du bestimmt alles was du benötigst :wink:
-
na is bestimmt stino zylinder da reicht auch ein stino vergaser mit hd anpassung
-
waren die improt nicht 17,5mm einlass o.O?!
und auch andere SZ?!
-
Deswegen tut's aber der Stino Gaser auch. :wink:
-
Also die Import 50er, 60er, 70er von MZA haben einen 17,5mm Einlass und etwas andere SZ wie die alten original Zylinder. Ich finde mit den SZ die sie jetzt haben gehen die Zylinder auf jeden Fall besser. und ich meine ein 17,5 Amal ist da schon zu groß ich habe mal meinen MZA 60er mit 17,5 Amal gefahren und das lief nicht. Dann hab ich mal meinen 16er BVF verbaut ich hatte ne 72HD drin. Dann Umluftschraube und Standgaß eingestellt und dann lief der Zylinder top. Daher kannst du locker einen Bing Vergaser oder deinen originalen BVF fahren damit finde ich geht der Zylinder immer noch am besten und hat auch gut dampf für einen 60er wenn man es so nennen kann.
Mfg Domi -
Genau so ist es! An einen 60er Import gehört genauso 16er BVF mit 72er HD wie an den Fuffie! Läuft absolut TOP!
-
Ja danke für die vielen schnellen Antworten! Ich werds erstmal mit dem Originalen Gaser versuchen...
-
standard gaser an nen 60er und man hat einen gut funktionierenden zylinde rmit ein wenig mehr leistung!
kann ich nur empfehlen,habs mal mit 17,5er amal getestet aus reiner neugier, mekrt man nicht!!!
kostet nur geld und sprit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!