Hallo an Alle !!!
Habe ein Problem. Habe diesen Auspuff vor kurzem erworben. Es ist ein umeschweißter Leo. Allerdings nicht wie der von LT mit Krümmermutter, sondern hinter der Bördelkante ist so ein Flansch für Federn. Wie mache ich den jetzt fest ? Kalotte geht ja nicht, denke ich mal. Ist halt ein dickerer Krümmer. Deshalb geht die Halterung vom normalen Leo nicht, die hat zuviel Spiel und sitzt zu locker
[Blockierte Grafik: http://i7.ebayimg.com/04/i/05/ba/1a/1c_1_b.JPG]
WICHTIG ! Leo Vince Umbau befestigen
-
-
das ding als auspuff zu bezeichnen wäre mehr als geschmeichelt ... der würde bei mir nur einen weg finden ... schrott
-
genau, das riffelblech auf dem foto ist doch noch am meisten wert :mrgreen:
wenn der aufnahmen für federn hat, müsste das schon kalottenmäßig befestigt werden. musste notfalls andere federn besorgen.
für welchen zyli issn der püff ausgelegt?
-
weis nicht für was der püff sein soll
von den maßen her kann ich ihn nicht einordnen.langer diffusor und krzes Mittelstück dan abr auch wieder
kurzer GK komischsieht auch nicht grade sehr professionel aus!
geh zu LT du sagtst ihm die maße und er lässt den puff
schweißen sieht absolut stark aus und funktioniert auch! -
Die Maße von dem "Ding" würden mich auch mal interessieren, zwecks Berechnung. Will mal sehen, ob er fürn Mofa, oder nen BB3 geeignet ist. :mrgreen:
-
mit wurde mal nen metra komplettmotor angeboten, da war die krücke schon dran gewesen ....
maße ? wie willse bei der reuse noch etwas unterscheiden können wie diffuror, mittelstück, gegenkonus und endrohr ...
-
also ich finde das volumen was der püff bildet enorm klein für einen metra (75ccm) aber naj der erbauer wird sich hoffentlich was beigedacht haben.....
-
Ach das geht schon, hatte ihn günstig erworben. Bisschen Lack und ein bisschen schleifen mal gucken. Habe ihn auch heute befestigt, habe mit was hübsches gebaut. Will ihn an meinen 60 Eigenbau ausprobieren. Erstmal abwarten.
Seid nicht immer so negativ Leute und schmeißt alles weg, man kann auch aus Scheiße Bonbons machen. Ich weiß, dass LT schöne Auspuffe baut. Aber man brauch ja nicht immer alles teue kaufen, wenn mann 2 Hände hat oder ??
MFG MADMATZE -
Aus wie viel Auspuffen ist das teil denn zusammen gebaut? :mrgreen:
-
hahahahahah de rpüff sieht aus :mrgreen:
mach ma nen paar angaben zum 60 eigenbau :mrgreen:
kann ich den dann ma versägen mit mein 50er ?? kom auch extra nach hett damit
(insider)ML rulez^^
mfg quernd
-
Zitat von KMXquernd
hahahahahah de rpüff sieht aus :mrgreen:
mach ma nen paar angaben zum 60 eigenbau :mrgreen:
kann ich den dann ma versägen mit mein 50er ?? kom auch extra nach hett damit
(insider)willst du immer gegen alle in rennen fahren is echt großer kindergarten
-
Ach QT aus Ritterode ??? Du mit deinem ParadiesvogelMoped. Wenn du es wissen willst, kannst du gegen meinen 105er fahren. Angaben zum Zylinder werden nicht veröffentlicht. Auf jeden Fall hat er ne scharfe Charakteristik...
MFG MADMATZEP.S Das DIng ist glaube aus 2 Auspuffen, aber ich muss sagen, er geht besser wie ich dacht, habe ihn vorhin mal getestet
-
Ach du glaubst es nicht du hast den Motor von mad matze aus Heudeber?
Läuft der noch wenigstens gut?
Mit seinen anderen motoren hatte er nicht so viel Glück!
-
jo qt aus ritterode :mrgreen: ok wenn du miten 105er fährs nehm ich de KMX
oder miter CR^^
mfg quernd
edit : soll dir von krosser sagen : fahr doch ma nach harkerode da steht nen LT BB3 :mrgreen:
-
Nee bin ein anderer MADMATZE, ist mein eigener Motor.
QT wir sehen uns beim Simmetreffen Anfang April, da kannst du mal zeigen, was du hast -
Also wenn das so is melde ich mich auch zum Treffen an und will mal gegen deinen 105er antreten :mrgreen:
Mfg Erlie
-
simmetreffen anfang april ??
meinste simson challenge ? :mrgreen:
hö hö jo werden wir sehen
erlie versägt dich dann och ma :mrgreen:
mfg quernd
-
Wir machen unser eigenes Treffen in Hettstedt !! Gebde das Datum rechtzeitig bekannt
MFG MADMATZE
-
Wenns in Hettstedt is und net allzufüh is, also so ab Mitte bis Ende April bin ich mitter S51 dabei
Mfg Erlie
-
ui kewl in hettstedt
we rkommt da alles ? zähl ma nen paar motoren auf....
un sag ma halz das er geld mitbrinegn soll denn mein stino 70 motor hab ich ja ne zurückbekommen
naja da komm ich dann mit meiner reuse...
mfg quernd
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!