MZ Motor im Schwalbe Rahmen

• na dann bin ick ja jetzt am überlegen, ob ick rzt vi90 oder LT 85 nehme.sind voner leistung her ähnlich laut hersteller angaben.

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• @ prinz_eisenherz:haste damit etwa ein problem dat ick so schreibe???
    leider sprechhe ick och so teilweise,weil is BERLINERISCH!!!!!Aber sei beruhigt,wenn dat mehr leute stört werd ick dat änder :o .

Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann.

• Leute,hat den keiner eine idee wie mann so ein mz motor in ein schwalbe rahmen reinbekomt????
    Bilder oder links oder tips währe ich echt dankbar,weil ich das echt ma versuchen will!!
    Beste grüße an alle!!! :rockz:

• Geht schon. Mußt erstmal alles zerlegen(Karosse runter, Motor und Tank raus). Den TS Motor ranhalten und alles wegflexen was stört. Dann neue Halterungen einschweißen. Motor muß aber etwas tiefer rein und oben der Rahmen etwas auseinandergedrückt werden(oder Kühlrippen kürzen).
    Denn noch Schwinge verstärken, Platz für Luffi und Regler/Bakterie suchen, usw.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Razer

Das mußt du erklären...

Warum soll ein ordentlich gemachter Umbau auf nen TS Motor "fahrlässiger" (=>für die Gesellschaft gefährlicher) sein als das Fahren mit nem BB im öffentlichen Strassenverkehr?

Ich seh da absolut keinen Unterschied...

Life is complex: It has real and imaginary components.

• @sandarina:danke für die tips,werd das mahl in angrif nehmen.
    :rockz: :rockz:
    Und zu razer:warum ist soetwas fahrlässig???ich will damit ja nich jeden tag im strassenverkehr fahren,sondern nur kurz und hauptsächlich aufm acker oder für showzwecke.Das selbe kanste von jedem behaupten der ne getunte simme fährt!!!!!

• Zitat von Rockabilly31

@ prinz_eisenherz:haste damit etwa ein problem dat ick so schreibe???
    leider sprechhe ick och so teilweise,weil is BERLINERISCH!!!!!Aber sei beruhigt,wenn dat mehr leute stört werd ick dat änder :o .

Dann bin ich Nummer 2 und damit ist "mehr" erreicht!
    Wenn du dich nicht einmal schriftlich ohne deinen nervigen Akzent ausdrücken kannst, werden deine Fragen sicher auch nicht so ernst genommen, als wenn du sie in einem "normalen" Deutsch geschrieben hättest.

Denk darüber nach! :roll:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Dann werde ich jetzt in ordentlichem deutsch schreiben.wolte mir ja nicht ärger einfangen,nur war dwas schreiben so gewöhnt.sorry noch mahl. :D

• Nee nee. Ist schon Ok. Nur haben wir zum Glück inzwischen wieder einen einigermaßen brauchbaren Rechtschreibstandard im Forum.
    Außerdem liest es sich hochdeutsch wesentlich besser und deine Anliegen werden ernster genommen.
    Liegt also auch in deinem eigenen Interesse.

• @prinz eisenherz:na dann bin ich ja mahl beruhigt.habe schon gedacht jetzt postet garkeiner mehr.danke trotzdem für den hinweis. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!