hör doch mal auf ständig überall deinen senf zu verschmieren .. nen golf 1 hat 100.000M gekostet ...
son scheiss hier ... selbst wenn man das geld hatte hatte man noch lange nicht son auto !
kanns langsam nichmehr hören ständig binsenweiheiten oder ddrgemauschel ... lass es einfach stecken ...
Sucht noch jemand ein neues Auto? [grosse Grafik!]
-
-
Ich sach nur " Der schöne Autowagen "
Kollege sein Nachbar hat auch nen Roten der sound ist einfach geil
-
Sag mal Jungchen was hast überhaupt für ein Problem? Ich tu Dir doch garnix.
Hab jetzt grad nich das Geld für Rechtsverdreher. Aber so von Mensch zu Vieh, könnte man sich schon mal auseinandersetzen -
verbal reicht auch.....
aber sachlich. ich find den melkus auch geil, vorallem weil er fast heißt wie ich. -
sandarina
der hat keine 40000 mark gekostet. :roll: der ladenpreis lag bei 28600 Mark.
auf den bildern, ist nen Helmut sein melkus zu sehen. schön aufgebaut. verchromter püff, breite felgen von Thomas :shock: kotflügel extra ausgeschnitten, damit die schlappen rein passen. -
Sieht sehr schön aus das Auto. Gibts dazu auch Technische Daten?
-
mash, ziehmlich bergesslich geworden oder ?
das hab ich dir schonmal alles übers ICQ geschickt ... da warst du so verdutzt wegen 2 takter (obwohl es auch ausführung mit 4t gab, lada und eine mit BMW 2002 motor) -
Mash
http://www.die-besten.de/wartburg/melkus/rs1000/rs1000-1.htm
Die meisten wurden aber nachträglich auf 110 PS getunt. Da hat der Beckhusen seine Finger mit drin gehabt. -
-
Schonmal Markus probiert? @ Ratte
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!