Als ich ebend ins Forum wollte war ich ausgeloggt und des Forum war/ist übelst laam
Forum spinnt die 2.
-
-
jo bei mich war eben das gleich hat ca 8min gedauert bis ne seite geladen ist
woran liegt das??
-
jetzt gehts wieder verhältnissmäßig schnell
-
Bei mir auch, jetzt scheints aber wieder zu gehen.
Grossi
Edit: 4Sek zu lahm^^ -
Hatte grad über 10 Minuten Wartezeit bis meine Antwort gepostet wurde -.-
-
Sollte wirklich mal was gemacht werden... also neuer server her oder so. Macht echt keine nspaß wenn man jedes ma 2min warten muss bis hier was geladen ist
-
Also mal gehts ganz normal (jedenfalls fast) und dann kannste hier mal wieder nen Käffchen nebenbei kochen und auch noch trinken.
Mfg Erlie
-
Jawoll - die Zugriffe asuf die Datenbank waren die Ursache. Hoffe, daß der Fehler jetzt behoben ist. Ich werde es beobachten.
-
ne du läuft noch nicht hatte bis ich schreiben konnte genau 8 min wartezeit bei 2000der flat
-
will hier absolut nicht rummeckern, aber langsam geht einen des forum aufen sack, dadurch das das so laam ist
-
Ist ja verständlich; jedoch bringt es nichts, wenn hier jetzt jeder schreibt, wie scheisse er es findet. Am Server selbst liegt es nicht; das kann ich ersteinmal sagen. Vermutlich ist die Anbindung, bzw. das Rechenzentrum die Ursache. Genaueres im Laufe des Tages.
-
alle eure mühe natürlich weiterhin in ehren und den größten respekt für eure aufopferung, aber mittlerweile glaub ich dasses doch am neuen server liegt...entweder tretet ihr dem provider da mal in den arsch oder fragt wenigstens, woran das liegen könnte.....die meisten dieser Zeit-Probleme kamen erst nach dem Serverumzug ;-/
Und nun gehts ja immer noch nicht so recht (auch wenn ich der 4e,5e,6e bin der das sagt, so sag ichs ja nur, dass ihr bescheid wisst, ob die oder die umkonfigurierung geholfen hat oder nicht) :wink:
-
kann bezüglich der probleme leider nur zustimmen hatte es vorhin auch wieder ... also von 10min oderso
-
wenn du willst, könte man teile der db auf meinen space uimgelgen, hab noch 9datenbanken frei, allerdings blos 10GB traffic im monat also sollte nicht grad das blabla sein
-
Solche Experimente lassen wir mal
Wenn ich mich nicht täusche, gabs nen kleinen Leistungsschub?
-
funzt wieder annährend normal bisschen langsamer is noch kann aber auch einbildung sein ...
-
Also etwas schneller ist es geworden aber irgendwie trotzdem noch relativ langsam (Jaja ich weiss ich bin durch ne 6000er Leitung verwöhnt
).
Mfg Erlie
-
na das geht doch erstmal wieder ordentlich
ein klein bissel fehlt noch zur alten geschwindigkeit aber allgemein läufts wieder recht flott...
-
Bei mir gehts auch wieder ganz gut, obwohl ich zur Zeit nur noch 9,6 KB Download habe.
-
Boah ich kotz bald! Das ja schrecklich !!!5!!! Minuten pro Klick!!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!