hi
hat vielleicht noch einer die einfahranleitung von der seite denn en kumpel brauch die umbedingt
die seite hieß damals hanjo.coswig.de
danke schon mal im voraus
mfg Drusch ![]()
hi
hat vielleicht noch einer die einfahranleitung von der seite denn en kumpel brauch die umbedingt
die seite hieß damals hanjo.coswig.de
danke schon mal im voraus
mfg Drusch ![]()
was soll an der anders sein???kannst doch auch die von lang nehmen,oder?
die von coswig ging bis 500km oder noch weiter ... total übertrieben also. Mittlerweile gibts genug gute Anleitungen im Netz.
Einfahren?
Wird immer lustiger hier.
ne en kumpel hat gesagt das da irgendwas drinne stand ab wie viel km man mal kurz richtig gas geben kann und so die wollte der haben weil er die nic mehr wieder findet und ich wolltes mir auch spaßes halber durchlesen :mrgreen: ![]()
Wie lange sollte man denn nun nen Tuningzylinder einfahren? ![]()
Hab mit meinen SVI90 jetzt 170km weg aber bis 500km wollte ich den eigentlich nicht einfahren...
Nimm ihn ruhig schomal etwas ran, ich denk nach 250-300km dürfte die Sache gegessen sein.
Ja dachte ich mir auch so...
Hab ihn ja auch kurzzeitig schonmal ran genommen... :wink:
der hat jesacht das man son zyl schon mal so 800km einfahren soll aber schlitzer und ohne nicasil
... Gelapp!
ich möchte euch http://%22http//www.ostbock-schwerin.de/leistung4.htm%22 ans herz legen. eine sehr gut verfasst einfahranleitung an die ihr euch ruhig halten könnt.
Wichtig ist ja das ihr nie beim einfahren auf der gleichen drehzahl bleibt! also 300km würd ich schon einfahren! sonst hat man ja nichts davon!
geht ja gleich kaputt sonst weil sich alles noch nicht abgestimmt aufeinander also zumindestens bei grauguss zylis.
Naja doch
Nach 50km is der Kolben schon soweit ganz gut auf die Lauffläche abgestimmt!
ok kann *closed* werden, denn so wie es aussiehet hat hier keiner die anleitung die ich suche
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!