Welchen Zyli ??

• Hi
    bin neu hier und hab gleich mal ne Folgenschweere entscheidung zu treffen :)
    Ich stehe nun kurz davor mir einen neuen Zylinder zu holen weiß aber nicht welchen.
    Ich dachte da so an einen
    LT 60\4k
    RS 60\5k (RZT) oder ein
    50\5k von Reichtuning (der Enduro 50-5k)

wobei ich mir bei dem letzten nicht sicher bin .. ist es nun ein S51 Zylinder oder ein 50er ?? (abgabeteil ist ja ein 51er)
    Ich würde mit einer E-Zündung und AOA2/3 fahren (vll zu gegebener zeit mit ner reso *geld* ..)

Also ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet welcher Zylinder besser ist und viellecht auch wieso. Ach und wenn ihr wollt könnt ihr mir auch noch einen anderen empfhelen der so etwa in der Preislage liegt (bitte keine Zylinder mit Membrane oder ähnlichem)

Also danke schon ma :)

• LT 60/4. weils derzeit der beste 60er in originaloptik ist, den ich kenne. gutes Band bei sehr guter Leistung. nur zu empfhelen. Oder du kaufst gebraucht, bzw. von hobbytunern. die sind meist billiger, haben zwar nicht die Qualität sind aber für den Einstieg erstmal ganz gut bis du merkst, dass du was größeres willst...

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Wenn du dir den LT60/4 holen willst, zu LT rate ich dir, würde ich den lieber den LT70/4 nehmen, denn der ist 4€ billiger (keine Ahnung warum) und du kannst Sprit-sparender fahren (nicht soooo hohe Drehzahl!) naja meine Meinung!

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• Jup 70er ist natürlich was feines, aber die meisten "Neulinge" fangen mit 60ern an. Daher mein Tip sich erst einen 60er von einem Hobbytuner zu kaufen und dann mal nen 70er von ner ordentlichen Firma bauen lassen (z.B. LT)

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!